leimisprint177ccm Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo,ist mir zwar zu blöd, muss aber trotzdem fragen!Verbaut ist ein unbearbeiteter Monza mit zahmen steuerzeiten und sonst unbearbeitet, tinos ancilotti, 28iger dello, tino luftfilter! Zündung ist auf 19 grad geblitzt (macht ihr die blitzpistolenmethode oder mit den strichen vom pickup?)Mit 138/140 hd und luftfilter rotzt sie öl aus dem auspuff und kommt nicht auf touren, bin bis auf 128 runter und hab dann noch den luftfilter runternehmen müssen bis mal was vorwärts ging, aber selbst dann noch zu fett obenrum! Kan n das sein das ich so eine kleine hauptdüse brauche!? Kommt mir ziemlich klein vor!Restliche vergasereinstellungnd 55mischrohr 264nadel x2 mit 2 clip von oben40ger cutway!Hat jemand einen anhaltspunkt oder einen tipp was ich machen könnte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Keiner eine Meinung!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hi, bezüglich Zündung bitte immer Abblitzen und nicht auf die Markierungen verlassen. Beim PHBH30 habe ich sehr gute Erfahrungen mit der X7-Nadel (2. oder 3.clip) undeinem AV264 oder AV266 Mischrohr gemacht. Wenn Du eine Angie und einen Luftfilter fährst, ist eine HD von 120-128 nicht so unrealistisch. Was hast Du für eine Zündungmontiert - bei den Inderzündungen und z.T. bei den BGM-Zündungen hatte ich schon mehrmals Probleme (Pickup, Zündspule oder CDI) bei höheren Drehzahlen mitZündaussetzern, was auch zu den von Dir beschriebenen Symptomen führen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 mit 125 hd, 262, x2 und ner 70 nd kommts langsam! ich hab auf 19 grad eingestellt und hab diese auch geblizt, aber ich wollte das nochmal kontrollieren, da hat die pistole nicht funktioniert! inder lüra, bgm zündgrundplatte, piaggio cdi hab ich verbaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 So hab jetzt mein 30iger draufgeschnallt, mit 125 hd, 264 mischrohr, x2 mit 3 clip von unten, 55 ndjetzt geht sie richtig!nur tut sich nichts wenn ich an der standgasschraube drehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 dann ist deine nd noch zu fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ha, der gaszug war zu arg gespannt!wenn ich vom stand gas plötzlich vollgas gebe dann stirbt sie fast ab!ist das die nebendüse oder die hauptdüse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hier mal lesen. Ich glaub verständlicher kann man es nicht erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 standgas und gasannahme passt halbwegs! beim fahren kommt sie mir vor wie eine px 200!was kann ich den leistungsmäßig vom monza 200 erwarten mit 30iger, mec 58/107 rennwelle, ancilotti erwarten?!hab das standard sil 200 getriebe drin mit originalübersetzung, das sollte normalerweise schaffen! kann ein kaputtes pickup zu so einer minderleistung führen? mir ist nur aufgefallen das ich die kette arg spannen musste! oder ist doch die übersetzung zu lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bin gestern eine runde zu zweit gefahren und bei vollgas ist ausser krawall nicht passiert, jede kleine steigung lässt die berta nur unter anstregung über sich ergehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Kupplung rutscht nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bin gestern eine runde zu zweit gefahren und bei vollgas ist ausser krawall nicht passiert, jede kleine steigung lässt die berta nur unter anstregung über sich ergehen!!interessant wären auch hier die steuerzeiten und um welche version des monzas es sich handelt. der ancilotti ist sicher nicht die beste wahl für den monza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 kupplung passt, surflex mit mb federn oder lth federn! hab die steuerzeiten nicht genau im kopf, kann mich nur noch an die 177 erinnern, habs irgendwo aufgeschrieben, das schau ich nach und stells ein!Version weiß ich leider nichtaber die angi funzt auf einem ts1 ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Welche "originalübersetzung" fährst du auf gp200?Nebendüse über 45 - 48 kommt mir viel zu groß vor........Quetsche? Bearbeitet 20. Mai 2014 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 18/47 mit kette 82qk 1,6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Mit 5,2 sollte der Monza locker zurecht kommen - da liegt etwas anderes im argen ......QK wäre mir zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ich vermute mal das du eine neuere monza version hast. hier sind die zeiten mit einer standartwelle eher bescheiden. ich fahre den mit 60/110 er welle und das geht richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ich teise den käse nochmal auseinander, hab die kette bzw den kettenspanner in verdacht, und die cdi und der pickup könnte auch was haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 steuerzeiten sollten passen, hab auch mal einen stage 4 probiert, der ging auch bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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