Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

Ich möchte meine italienische 50er Vespa von 9 auf 10 Zoll umrüsten, da es mir mit größeren Reifen besser gefällt, die gesamt Übersetzung ruhig ein bisschen länger sein könnte und ich das Fahrverhalten besser finde. Erste Möglichkeit wäre mit der Umrüstfelge vom SIP, jedoch gefällt mir das optisch nicht so gut.

Also ist meine Frage ist, welche Teile ich alle brauche um sie im Original Look umzubauen.

-Bremstrommel

-Felgen
-Was sonst noch?

Danke im Vorraus, 
Paul

Geschrieben (bearbeitet)

Bei geschlossener musst du meines wissens nach nur die felge holn, weil die aufbahme und der lochabstand der befestigung der selbe ist

Da du aber die umrüstfelge ansprichst weden es die 4 loch offenen sein, und dann brauchst su zum umbau bremsankerplatte bremstrommel und felge, misst dich nur entscheiden ob offen oder geschlossen dann, wobei ersteres billiger waere

Bearbeitet von nilsi91
Geschrieben

Sorry, hab ich vergessen, aktuell ist 9" Vierloch drauf.

Danke für die antworten, hat vielleicht irgendwer die dafür nötigen Teile zum Verkauf?