Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Runs - welche Party is besser? Fr. o. Sa.?


Warum ist die Party am Fr. meist besser als am Sa.? Und wieso fahren viele am Sa. wieder nach Hause oder kommen erst??  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das man auch iiirgendwann wieder heimrollern muß?

genau! sonntag XXX-kilometer heimfahrt auf der reuse mit sonstwieviel umdrehungen im tank ist einfach nicht das wahre :-D

Geschrieben
genau! sonntag XXX-kilometer heimfahrt auf der reuse mit sonstwieviel umdrehungen im tank ist einfach nicht das wahre  :-(

Seltsam....

Warum geben wir dann trotzdem immer soviel Gas am Samstag? :-D:-(

Geschrieben

ich trinke gar nicht, alkohol ist schlecht für die leber und jeder vollrausch macht mehr gehirnzellen kaputt als ich zählen kann, andererseits wozu braucht man die schon...

Geschrieben

Meistens bin ich Samstags noch vom Vortag platt, ausserdem habe ich das Problem dann irgendwie nicht mehr richtig betrunken zu werden und da macht das Saufen eh keinen Sinn mehr...

Geschrieben

Wenns unser eigenes Treffen ist, bevorzuge ich den Donnerstag davor und den Sonntag danach auch noch knülle zu sein.

Aber ist ja auch nur ein Mal im Jahr. Zumindest offiziell.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
am tollsten iss doch der sonntach mittach

Der ist immer am schönsten,auf dem Roller sitzen und überlegen-KOTZEN-NICHT KOTZEN-KOTZEN-NICHT KOTZEN.Und wenn man es weisss,steht man vor der Haustür. :-D :puke: :-( :puke:

Geschrieben

Hm, meist wird ja samstag morgen - vormittag schon weitergesoffen, da geht dann abends nich mehr sooo viel! Äh hab ich mir sagen lassen, äh ich äh trink ja nix. :-(

:-D

Geschrieben
am tollsten iss doch der sonntach mittach :-(   :-(

RESTETAAAANZEN!!!! auf dem B-Seiten-Dayer.... :-(

und wer nicht fahren muss, der langt erst mal richtig zu!! :-(:-D

Geschrieben
RESTETAAAANZEN!!!! auf dem B-Seiten-Dayer....  :-(

und wer nicht fahren muss, der langt erst mal richtig zu!! :-(:-(

:-(:-(:-(:-( :plemplem: :puke: :uargh:

Ich finde irgendwie nicht das richtige smilie für Deinen Betrag meine Liebe

:-(

:-D

Geschrieben

restetanzen: :-( voll zu langen: :-D dann :puke: , weil sich alles :plemplem: dann noch mal :puke: und dann: :uargh: , weil es halt dämlich ist oder halt, weil man kopfschmerzen hat!

ist doch ganz einfach... :grins:

Geschrieben

Kann erst immer Samstags auf Runs fahrn, weil ich nebenbei noch Schule mache :-(

Also weiß ich nicht, was Freitags immer so abgeht :-(

Aber übernächste Saison, wenn ich die Schule hinter mir hab, gehts Freitags los zu Runs :-(:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche Schaltrohr für V50 Rundlenker,4 Gang, Länge über alles 280 mm. In den gängigen Shops ist momentan leider nichts zu bekommen… 
    • Genau das Problem des Überfetten im LL und bei niedrigen Drehzahlen kann der SPACO 13er Vergaser mit Leerlaufdüse und Leerlaufgemischschraube lösen....  mit Vorteil das im mittleren und oberen Bereich nix abmagern.    Wolltest doch deinen testen im Herbst 2024.... wie liefs?  Hast dir doch extra zulegt wegen obigen Vorteilen   Im übrigen geht's hier im Topic NUR um den SHA 14/15/16   Weil sonst deine Anfrage für den 13er irgendwann nicht mehr zu finden ist
    • Solange die erzeugten Leerlaufspannungen bei moderaten Motordrehzahlen nicht viel zu niedrig sind, funktioniert das im Prinzip an jedem permanenterregten Wechselstromgenerator. Seltene Ausnahmen sind die uralten 6V 35/21/5 Watt Magnetzündergeneratoren von Motoplat aus den 70er Jahren, welche ursprünglich von ca. 6V 25 Watt auf bis zu 61 Watt Nennleistung gestreckt wurden.   https://www.motelek.net/motoplat/licht/hercules/alu_6v61w_1973.png   Diese technischen Fehlkonstruktionen arbeiten auch an 6 Volt Glühlampen nur mit sehr hohen Motordrehzahlen einigermaßen vernünftig, würde man dort 12 Volt Lampen und einen Spannungsbegrenzer einbauen, funktioniert das bestenfalls bei Höchstdrehzahl zufriedenstellend. Das habe ich beispielsweise Ende der 70er Jahre in Form eines umschaltbaren 12V 55 Watt Zusatzscheinwerfer als Weitstrahler realisiert, welchen ich meistens nur bei Höchstdrehzahl auf Überlandstraßen einschaltete.   https://www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Dessen 12V 55 Watt H1 Lampe leuchtete damals mit knapp über 15 Volt bei durchschnittlich 10000 Upm Motordrehzahl (in selbstregelnder Betriebsart ohne Spannungsregler) spürbar heller als die damals übliche Beleuchtung an mehrspurigen Kraftfahrzeugen.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information