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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

es gab doch mal ein schreiben wo es um die Abweichung Von der rahmemnummer und dem Typenschild ging Genau dieses besagte schreiben such ich ganz dringend wäre echt toll wenn es mir jemand per Pm zuschicken würde !

Sinngemäß hieß es in dem schreiben das der Nummer unter der Motor serviceklappe keine Bedeutung beizumessen ist und lediglich das Typenschild am rahmen Tunnel zählt !!!!

Ich hab schon selbst gehabt aber ich finds nicht mehr das gabs für smallfarme und bigframe und ich glaub es war direkt von piaggio !

Vielen dank schon mal im Voraus

Bearbeitet von manito73
Geschrieben (bearbeitet)

Jo sorry leute habs geändert das hat wohl nicht in die Überschrift gepasst nochmal sorry !!!;))

Ich such mich grad echt dumm und dämlich im web nach dem schreiben mein tüvler wills unbedingt sehen sonst bekomm ich keine

Neuen Papiere für meine Nuova :/

Al

Bearbeitet von manito73
Geschrieben (bearbeitet)

Schreib Piaggio-D an. Die "offiziellen" Schreiben werden dann auch speziell für deine FIN ausgestellt.

 

Einen kleinen Hinweis gibt es HIER und HIER (im roten Feld).

Bearbeitet von t4.
Links gelinkt
Geschrieben

Hi t4

Danke für deine mühe aber das ganz jetz bei piaggio anzufordern dauert bis zu 6 wochen und das

Dauert mir einfach zu lang da Sommer ist kurz genug !

Wie gesagt mein tüvler will nur dieses allegemeine schreiben sehen um sich wohl selbst abzusichern also wäre echt toll wenns mir jemand per pm schicken könnte!;)))

Lg aus münchen ;)

Geschrieben

Bei mir hat es von dem Absenden der Email bis zum Erhalt des Schreibens keine Woche gedauert. Allerdings kein allgemeines Schreiben sondern mit der Bezugnahme auf meine Typenschildnr. Also mach dir die Mühe dann hast du es korrekt.

Geschrieben

Jo schade das keiner mehr dieses allgemein schreiben hat war schon echt geil geschrieben !

Dann werd ichs wohl über piaggio beantragen müssen das wars dann mit mein zweiten TÜV Termin die woche !;/

Trozdem vielen dank für die Info das es " nur ne woche dauert " !;)

Ng

Geschrieben

Das Schreiben gibt es nur für offiziell importierte Vespas. Wenn ja stehts auch In der ABE drin, die kann ein Schverständiger einsehen.

Wenn nein ist das sowieso hinfällig, dann zählt die eingeschlagene Nummer.

Es geht auch nicht um das Typenschild in Höhe des Bremspedals, sondern um das Fahrgestellnummernschild in Höhe des Motorbolzens.

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    • Bin über einen Deal an eine Rundlicht-50er gekommen, die ich allerdings nicht behalten möchte. Bin ziemlich raus was aktuelle Smallframe-Preise betrifft, daher bitte ich euch um ne grobe Einschätzung:   BJ70, italienisches "L"-Modell keine deutschen Papiere, aber italienische Abmeldebescheinigung vorhanden kein O-Lack, vor vielen Jahren mal mittelmäßig lackiert in Laubfroschgrün Blech gut, kein Rost, keine Welle, aber es wurde mal was am Trittbrett und am Heck geschweißt - vermutlich die üblichen Risse  Motor dicht, 75er DR und ein komischer 16.12er (PK?)-Vergaser drauf, Silentgummis völlig durch, Zündung gehört neu verkabelt Lief noch, aber nicht gut (Zündungs-Wackelkontakt) Gabel / Schwinge gut Alte Seilzughüllen etc, nicht geschmiert, typische 50er, die ohne Wartung benutzt wurde   Ich würde sagen ein ideales Objekt für Anfänger, die Technik schrauben können aber keinen Bock auf Blecharbeiten haben und die keinen Anspruch an perfekte Optik haben.  Als komplett-Rest-Objekt ist sie eigentlich zu gut, und um direkt damit los zu starten muss zu viel gemacht werden.  Ich habe null Zeit sie aufzumöbeln, auch wenn das wahrscheinlich zum Frühling hin am meisten Kohle bringen würde.   Was ist ein fairer Winterpreis im Forum?        der ganze Motor steht schief wegen den kaputten Silentgummis   keine Welle   Rundstahl in der linken "Backe" am Heck  
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