Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...seit gestern bin ich mehr oder wenig stolzer Besitzer eines JL 180°gedreht aus der Zirri 135-Sammelbestellung.

Echt ein schönes Gerät(mal wieder genau richtig,um den kleinen Penis für-na;3 Tage zu vergessen... :-( )-top Verarbeitung aus richtig dickem Blech! :-(

Sorgen macht mir etwas der recht dünne Krümmer-meine gegenwärtigen Malossis sind eigentlich alle größer im Auslass...zersägen wollte ich das edle Teil auch nicht gleich sooo gerne... :-D:-(

Was tun???

Flanschseitig kegelig anpassen erscheint mir im Moment die einzige praktikable Lösung;wären dann so 2mm an Differenz im Durchmesser-sollte gehen,oder???

Haarezeraufende Grüße-Knud.

Geschrieben

2mm kanste auch einfach so draufstecken, kurz anpassen schadet auch nicht, aber spüren wird man wohl keinen Unterschied auf der Straße. Ich würde mal schauen ob der dünne Krümemr am Kickstarter etc überall schön vorbeipasst, wenn nicht wäre es zu überlegen ob man da nicht vielleicht gleich nen dickeren Eigenbaukrümmer drantüdeln sollte

Geschrieben

gratuliere rocket zu deinem einkauf,,,

zum krümmer,, denk auch nicht das das dir sorgen bereiten sollte, mit dem kicker, das ist schon so eine sache.. hast ja meine lösung gesehen, das kann man noch eleganter machen...

:-D Bayman

ps: am wochenende ist wieder schrauben beim tomik angesagt,, was machst du???

Geschrieben

...passen soll der wunderbar-liegt hier evtl.der Kompromiss?

Wie gesagt,zerflexe und bebrate ich nicht so gerne eine Neuinvestition...

die so WUNDERSCHÖN vor mir liegt!!! :love: :love: :love:

Geschrieben

...Ach,Walter!!! :-(

Da sind wir uns ja grad in die Quere gekommen... :-(

Wie oder was hast Du denn gelöst/lösen müssen wg. Kicker???

WE wäre wohl nicht schlecht-mal sehen... :-D

Geschrieben

du sollst ja auch nur den alten krümmer beiseite tun und nen neuen bauen der größer ist und besser passt, nix flexen, nix scheissen, zumindest nich am Puff und am alten krümmer. :-D

Geschrieben

...das wäre aber nötig,um den Eingangsdurchmesser in den ersten Kegel zu erreichen... :-D

der/das angeschraubte erste Krümmerstück entspricht im Durchmesser auch dem ersten festem Auspuffkörperstück...

d=28 mm...