Zum Inhalt springen

STUFE III : M200 in V50


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb hiro LRSC:

Ja ist bekannt. Die Schaltwippe oben und unten müssen gleich sein. V50 oder Pk.

 

Parallel die Suche bemüht...hatte so eine leise Vorahnung :wallbash:.

 

Schaltwippe V50 für den Lenker habe ich glücklicherweise noch liegen. Die baue ich fix ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statusupdate

Schaltwippe im Lenker ist auf V50 gewechselt. 

 

Schraube am Kupplungsdeckel hat die neue Felge glanzpoliert. Glücklicherweise nach einer kurzen Probefahrt gesehen und nachgebessert. 

 

Zweite Probefahrt war noch nicht viel besser. Kupplungsseil am Hebel abgerissen und Schaltung war auch noch nicht der Hit.

 

Kupplungsseil ist schon wieder getauscht. Morgen hoffe ich auf eine ausgedehntere Probefahrt bei besserer Schaltung. 

 

Erstes Fahrgefühl: Lachen im Gesicht :-D . Das Gerät geht gut vorwärts. Nachbarn sind auch schon am Augen machen...ob angetan oder genervt bleibt Interpretationssache :sigh:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen. 

 

Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig. 

 

Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:

 

HD155

ND45

Nadel BGN, 3. Clip

4.5 Schieber

Luftfilter 

 

Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.

 

20240921_114009.thumb.jpg.fbaf2a909b87e107e5182abba6767220.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Bedüsung wäre ich bei den M200 Motoren die ich so kenne vorsichtig.

B Nadel in Verbindung mit 155HD wäre mir für den Start was zu gefährlich.

ND 45 in Verbindung mit 3. Clip und 4,5er Schieber eher was fett untenrum.

Fahre wohl ohne Filter, keine Ahnung ob der sehr anfettet.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb konrektor:

Ich habe mich jahrelang mit den Japanvergasern rumgeärgert. 
 

Fahre seit 3 Jahren den vhsb 34 dellorto. Damit fährt der m200 so schön flowig ohne zu viertakten. 
 

Nur so nebenbei. 

Japan-Vergaser: Ich baute eine viel zu fette Nadel ein, dann floh ich ;-)
Der Test mit dem Dello soll auch hier noch folgen, bin gespannt auf die Flowigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information