Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

danke

Vodafone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rücklicht ist nicht original.

Schaltrastenabdeckung und Chokehebel auch nicht ;-)

Reserveradhalter ist auch nur Zierde, da passt keine 10" Felge

Passt das mit dem Kickstarter und der Seitenhaube oder Schlägt der an ?

Was ist da vorm Kabelkästchen mit dem Kabelbaum... sieht hingetüdelt aus.. Bitte mal Detailfotos.

Gruß Maik

Geschrieben

@ turismo    Blinker sind nicht ausgetragen, kann ich aber noch veranlassen vor dem Verkauf .... 

Alle anbauteile sind natürlich nicht original, aber es wurde drauf geachtet das nur hochwertige produkte verbaut werden, wie z.b trittleisten von pascoli die einfach mal 80€ mehr kosten.. 

Reserverad halter ist für 8 zoll, da es der originale ist, dieser wurde verchromt. auf so ner kiste wird denk ich kein ersatzrad gebraucht und der der eins braucht, dem kauf ich auch gern ein halter für 10 zoll ...

und bitte erspart mir diese sinnlosen fragen wenn ihr eh kein interesse habt.. :sly:

und ja es ist aquch kein mikuni , aktuell ist ein keihin verbaut, aber bei bedarf tausch ich den auch gern gegen ein 35 mikuni .....  :-D

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.