Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Gabel

Empfohlene Beiträge

Ne mann :-D

Ohne Federn geht mal überhaubt nich.

Federn - fendern

Dämpfer - dämpfen

Ohne Federn geht der Pämpfer zusammen und es geht nichts mehr.

Bau dir die STO Federn rein und die Sebac zusatzdämpfer.

Ist ne gute Konfi.

Aber wie gesagt, ohne Federn geht´s gar nicht.

mfg Andi

Papperlapapp ich bin meine Vespen auch immer ohne Stoßdämpfer gefahren, liegt geil racig tief und ist auf den innerstädtischen Rennstrecken eine kompromisslose Konfiguration. Wenn Du die Reifen noch weglässt kannst Du auch den Berufsverkehr per Schiene umfahren! :-D

ich hab bei meiner gabel fast alles verschweisst, den rest geklebt und verschraubt. hab jetzt eine fahrwerk wie ein brett und dabei noch ein paar teuros gespart! genauso gut kann man sich auch den kolben im zylinder und die kette im motor sparen. plane bald die kupplung ohne federn zu fahren. die glühbirnen werde ich auch alle rausschrauben, braucht eh keine sau.

:-D

Ach nö, vergrault isser bestimmt nicht. Er wird den Spaß bestimmt verstehen. :-D

Außerdem hat der Andi177 ja sehr fundiert gayantwortet. Die anderen Posts sind doch nur als absolute Zustimmung / Unterstreichung zu interpretieren. :-(

Ahhhhhhhhhhhh ihr schweine habt meine Ideen geklaut, mist und ich dachte ich wär der König der nächsten Saison...

mit dem original v50 motor inner lammy wärst du sicher derjenige mit der größten haltbarkeit und dem niedersten verbrauch... und was die Leistung angeht... :-D