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Geschrieben

Wer Bremst verliert . Nein , Spaß beiseite . Glaube nicht das es hinten eine Scheibe bringt . Schaut nur gut aus . Wenn man hinten bei der Trommel reinsteigt blockiert ja das Rad schon , was soll dann eine Scheibe hinten bringen ? :-D

Geschrieben
Scheibenbremse hinten....was ein Schwachsinn. Lass das mal lieber  :-D

hehe ne weiß auch das sie zu stark fürn scooter ist und das gewicht beim bremsen nach vorn geht..................

aber bessere sitzposition sprich beide füße hinten und hat nicht jeder

Geschrieben

...haben aber schon viele probiert...

ich habe auch mehrere Jahre an meinen damals 2 Scheibenbremsen hinten rumgefummelt, und habs nie hinbekommen das sie vernünftig gebremst haben, und zwar weder teilhyhraulisch noch vollhydraulisch!

Die eine Bremse hab ich verkauft, von der anderen müsste ich noch die angepasste Trommel und die scheibe haben falls du dein glück versuchen willst...

Geschrieben
Wenn man hinten bei der Trommel reinsteigt blockiert ja das Rad schon

Fragt sich nur, wie Du das angestellt hast. Kenne genug Leute (mich eingeschlossen), da funktioniert die hintere sehr schlecht. Von Blockieren kann überhaupt nicht die Rede sein ... -- Was hast Du gemacht, daß das funktioniert ?

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man hinten bei der Trommel reinsteigt blockiert ja das Rad schon

Fragt sich nur, wie Du das angestellt hast. Kenne genug Leute (mich eingeschlossen), da funktioniert die hintere sehr schlecht. Von Blockieren kann überhaupt nicht die Rede sein ... -- Was hast Du gemacht, daß das funktioniert ?

Paß auf, Eichel

Du nimmst deine ganze Kraft zusammen und trittst auf das Pedal, welches unten rechts durch das Beinschild ragt, dann klappts bestimmt.

Natürlich bedarf das erstmal etwas Übung, funktioniert aber mit der Zeit immer besser.

- Oppahosenträger :-D

Bearbeitet von rosi
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir funkt die hintere Bremse so wie von mir beschrieben . Wenn´s bei Dir nicht geht solltest Du sie vielleicht revidieren , die Stehbolzen ( wo die Belege gelagert sind ) und den Betätigungsbolzen mit dem richtigen Fett schmieren !

Auch sollte der Fußbremshebel seitlich keine Luft am Bolzen haben ! :-(

Ansonsten kann ich mich rosi nur anschließen !! :-D

Bearbeitet von King Alrik
Geschrieben
aber bessere sitzposition sprich beide füße hinten und hat nicht jeder

Ich dachte der " Rocco-Sifredi-Style" wäre im dritten Jahrtausend endlich ad acta gelegt???

Davon abgesehen- Bremse hinten rockt doch standard !??

Geschrieben

Was zum Teufel ist den der "Rocco Sifredi Style" ??

Denke da eher an Schneuzer, neongrüne Boss Pullover, Stonewashed Jeans und VoKuHiLa mit Porsche Sonnenbrille.... :grins:

Halt Manta Style...

Geschrieben

Rocco ist wohl hinlänglich aus diversen Knüppel-aus-dem-Sack Streifen bekannt, wer allerdings nur bei Jo Mutzenbacher abschlägt, kann davon türlich nix wissen.

Rosi: wer nur im zweistelligen Bereich fährt kann natürlich auch die Braces als Anker werfen. :-D

Geschrieben
Was zum Teufel ist den der "Rocco Sifredi Style" ??

Denke da eher an Schneuzer, neongrüne Boss Pullover, Stonewashed Jeans und VoKuHiLa mit Porsche Sonnenbrille....  :grins:

Halt Manta Style...

"der typ it schlichtweg der geilste po***darssteller, den es zur zeit gibt! ein italiener, eine sau ohnegleichen, muskulös, geile fresse, dicker schw***... ich meine, okay... er vö**** mit frauen, aber von mir aus könnte er'n sack kartoffeln fi**** - er ist schweinegeil."

dies hat meine umfangreiche literaturrecherche bei ralf könig 'bullenklöten!' zutage gebracht.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Rocco Siffredi wird im Mai 1964 als Rocco Tano im italienischen Ortona Mare geboren. Seinen ersten Pornofilm dreht der attraktive und gutbestückte Italiener im Jahr 1987. Es folgen gut 130 weitere Hardcorstreifen, in denen sich Rocco Siffredi mit Standfestigkeit und ausgezeichneten akrobatischen Fähigkeiten den Ruf eines Teufelskerls sichert.

Er ist der unbestrittene männliche Star der europäischen Sexfilm-Industrie ? in 13 Jahren beglückt Rocco über 4000 Darstellerinnen. Seit 1993 schreibt Rocco Siffredi auch selbst Drehbücher für Pornofilme und führt Regie - er erhält unter anderem Auszeichnungen für ?Rocco never dies (1998)? als bester Regisseur und für ?When Rocco meets Kelly (1999)? als bester ausländischer Darsteller.

Im gleichen Jahr will die französische Regisseurin Catherine Breillat Rocco den Sprung ins Charakterfach ermöglichen.

Für ihren Spielfilm ?Romance? verpflichtet sie ihn als jugendlichen Liebhaber einer sexuell frustrierten Frau. Für Rocco eine ganz neue Erfahrung: Am Set ist er angeblich so aufgeregt, dass er um seine Erektion kämpfen muss. Filmpartnerin Caroline Ducey ist zunächst darüber schockiert, dass sie mit einem echten Pornodarsteller zusammen arbeiten soll - doch die Regisseurin, eigentlich als streitbare Feministin bekannt, verehrt den Macho Rocco zutiefst: "Er ist ein Engel - alle Männer sollten sein wie er."

Trotz seines Kurzauftritts in "Romance" will Rocco sich weiterhin dem Hardcoregeschäft widmen. "Ich weiß, dass ich kein echter Schauspieler bin", konstatiert er.

Stattdessen will er wieder Pornos drehen. Denn Sex ist und bleibt seine Leidenschaft.

Rocco spielt in seinem Leben eine Doppelrolle. Vor der Kamera der nimmer müde Sextitan, zu Hause fürsorglicher Vater zweier Kinder und liebevoller Ehemann von Model Rosa

Roc-auto.JPG

Bearbeitet von lammysuperdriver
Geschrieben (bearbeitet)

BEI EBAY IST DOCH GERADE SO EIN SCHEIBENBREMSBAUSATZ EINGESTELLT

PS: DEN ROCCO KENNE ICH DURCH MEINE ALTE, WEIL DIE AUF DEN STEHT :-D

SEI EIN GUTER SCHAUSPIELER :plemplem: :plemplem:

Bearbeitet von lammysuperdriver

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
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