Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Herstellernummer Piaggio D - GELÖST

Empfohlene Beiträge

Sodele,

hier mein erster Beitrag bezüglich der richtigen HerstellerNummer und der Versicherung meiner V50N.

Ich möchte gerade online bei der WGV Himmelblau das Kennzeichen bestellen, habe aber dabei ein 2 Fragen.

1. Weiß ich die HerstellerNummer von Piaggio Deutschland leider nicht. Ist es die 4013, 7509 oder 1216??

2. Bei der WGV gibt es nur Roller bis zu 45 KmH, in der Betriebserlaubnis steht aber nur eine Geschwindigkeit bis 40 KmH. Soll ich einfach 45 KmH anklicken, wie hier öfters geschrieben?

Ich danke Euch für Eure Hilfe,

Floh

PS: bitte verzeiht meine vielleicht etwas blöden Fragen, aber das ist meine erste Vespa welche ich anmelde und ich möcht wenigstens jetzt alles richtig machen ;-)

Bearbeitet von Simsondevil

Danke Rita,

endlich jemand der mal was schreibt anstelle nur zu lesen. 47 Aufrufe und nur Du hast geantwortet. DANKE  :inlove:

War die Frage so schwierig oder die Leute so faul? Oder ich zu blöde?

Kann auf jeden Fall geschlossen oder gelöscht werden...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Gib mal im Netz Enderle solutions ein, da sind Kontaktdaten
    • mal angenommen ich möchte selbst das läppen versuchen. was brauche ich dafür alles? und wo bekomme ich das her? läppdorn? was braucht es noch?
    • Wolfgang,   für eine Stufe gröbere Paste, z.B. von Pferd die mit Körnung 90 bräuchte ich andere Läppdorne vom Ø her. Da mein Läppdornbestand jetzt schon bei ca. 65 Stück liegt, Gesamtwert etwa €5000 kann ich unmöglich die gleiche Anzahl an Läppdornen in's Regal legen!   Ich arbeite die etwas gröbere mit tieferen Kreuzschliffriefen mit einem anderen Bearbeitungsverfahren ein, was ich aus bestimmten Gründen hier nicht posten werde.  Auf alle Fälle wirkungsvoller wie selbst mit ner 60er Flexhonbürste.   (sorry für die Fettschrift!) Ich muss mich selbst wegen solchen "Fettschriftzeilen" rechtfertigen! Ich weiß nicht was das hier für ein Kindergarten ist? Statt das man fachlich und technisch auf Augenhöhe diskutiert, hängt sich einer an der "Fettschrift" auf!   Diese Kniffe bekommt ein bestimmter "Panzer- Lizenznehmer" und man höre und staune, der evtl. mein Lebenswerk weiter führen wird. Ein wirklich sehr ernsthaft interessierter junger Mann, war letzten Sonntag von 10Uhr bis ca. 20Uhr mit nem Kollegen bei mir in der Werkstatt. Lagergasse zur Fußdichtfläche am Malossi Block vermessen, gleich egalisiert, d.h., geplant. Dazu einen BFA244er Zyli Bohrung zur Fußdichtfläche auf Winkligkeit hin vermessen und winklig geplant.   Natürlich soweit es meine Gesundheit zulässt, mit weitergabe von allen Trick's und Tipps. Nach Rücksprache mit diesem Herren wird das bei bestimmtem Anlass hier im GSF veröffentlicht, sei es von mir, oder dieser Person selbst, wir werden uns absprechen.   Gruß  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information