Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt

bastiutara

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Oder heißt das, die Eintragung bringt genauso viel als wär nichts eingetragen? Weil immer noch kein Versicherungsschutz...

Wie meinst Du das?

Wo ist das ganze denn eingetragen? Für ne Eintragung brauch ich einen Fahrzeugschein, richtig?

In der 50er Betriebserlaubnis kannst es mit Edding reinschreiben aber das wird wohl nicht gemeint sein.

Und wenn oberes zutrifft ist es natürlich immer noch nicht legal aber nicht ganz so krass wie mit dem 50er Schild rumzufahren.

Cheers...

Geschrieben

Ja aber wen interessierts wie krass es ist? Wenn 111ccm eingetragen sind und du mit 130 fährst, hast genauso wenig Versicherungsschutz wie wenn ne 50er Betriebserlaubnis hast?

Aber das ist jetzt OT und gehört hier nicht hin. Hätte die Vespa übrigens auch gerne!! ;)

Geschrieben

Es geht auch eher ums Auffallen.

Mit nem 50er Schild mit 80 Sachen unterwegs ist eher schlecht. Und auf die Autobahn darf man damit auch nicht. Mit LKRad schon, daher ist das schon ein Unterschied und wäre für mich schon kaufentscheidend.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

• 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.