Zum Inhalt springen

Altherren Tourensitzbank - Der Arsch ruft .....


Empfohlene Beiträge

Brauche ehestens ein neues Tourengestühl - ich mag nicht mehr!

 

Style zweitrangig ........soll auf meine Inder GP

 

Electronic bank made in UK von Jockey ?

Pegasus?

GP Bank SIL vom Center?

 

Preis iss mir mittlerweile auch schon Latte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.germanscooterforum.de/topic/116418-sitzbank-aufpolstern/?p=1614298

 

der schaumstoff fühlt sich recht hart an, aber auf längeren touren ist das trotzdem voll o.k.

 

 

alternativ und für styler ein serveta toastbrot mit härterem schaumstoff.

 

der original serveta schaumstoff wird nach längerer fahrt und durch arschwärme zu weich und man sitzt dann auf dem eisengestell.

 

t5 rainherr hat eine serveta bank tiefer legen lassen und das schaut eigentlich ganz gut aus.

würde auch auf einer GP einen schlanken fuß machen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einer DL/GP kann ich die Electronic Sitzbank empfehlen. Ich habe die drauf, und bin damit an Ostern nach Rimini gefahren. Komfort ist Top. Die Verarbeitung könnte bei dem aufgerufenen Preis noch etwas perfekter sein. Den Hebel zum Öffnen habe ich umgebaut, weil der sonst den Lack zerkratzt. Und wenn man ein ganz pingeliger ist, dann sieht man, dass der Bogen des Endes der Sitzbank nicht 100% symetrisch ist. Muß man aber schon sehr genau schauen.

Ich würde die Bank wieder kaufen:

 

http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/sitzbank-gp-electronic-made-in-england.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

279 Öcken, muss noch angepasst werden, Verarbeitung und Passung lassen Wünsche offen?

Puhh, das ist doch grenzwertig oder nicht??

Bei dem Preis erwartet man doch ein 100% iges Produkt oder bin ich zu Anspruchsvoll?

Bearbeitet von Schmied
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jockeys hat schöne S3 Giuliari Repros, die sehen passabel aus und es sitzt sich top.

Hast du eine Ahnung ob die mit Federn oder Schaumstoff ist?

Ich habe da namlich auch eine Giuliari Bank, sieht sehr neuwertig aus, gehe also von Repro aus, die hat Federn. Ich finde die alles andere als bequem! Sitze ich vorne oder hinten hänge ich voll durch und quetsche mir das Gehänge. Sitze ich in der Mitte drücken mir die 2 Sprungfedern in den Arsch...

Ich überlege schon wie ich diese auf festen Schaumstoff umbaue, bin für jeden Tipp dankbar.

Um diese handelt es sich:

e3usuve4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

279 Öcken, muss noch angepasst werden, Verarbeitung und Passung lassen Wünsche offen?

Bei dem Preis erwartet man doch ein 100% iges Produkt oder bin ich zu Anspruchsvoll?

 

279€ ist Geld. Keine Frage.

Eine perfekte Sitzbank für 279€ halte ich für nicht machbar, da viel zu billig.

Material, Arbeitskosten, usw..

Schafft man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal

 

1.Kein Serviettentoastblock (pfui.....hahaha)

2.inder GP SCK - Preis ok - ich denke aber, dass ich da ebenfalls auf der strebe sitzen werde

3.Gaman nicht kurzfristig verfügbar

4.electronic fast optimal - ist die gefedert oder geschäumt ? sprich Strebe im Popo?

5.pegasus teuer aber schwielenfrei (kann man da auch etwas rumrutschen oder stört der knubbel? bin ja nicht der diggler.......)

 

was wäre mit squareback?

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bambi,

 

ganz klar die Baby-Ancilotti ...  sehr angenehm zu fahren man sitzt mit dem Arsch perfekt drin  (Schaumstoff etwas dicker und keine Federn vorhanden)

 

(zumindest bei meiner Größe --- 1.73m: kurze Beine, 'lange Arme' :-D

 

Hätte ich wohl auch noch zu bieten.

 

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.lambretta-teile.de%2Fbilder%2Fprodukte%2Fgross%2FSitzbank-Ancilotti-kurz-schwarz-Lambretta.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.lambretta-teile.de%2FSitzbank-Ancilotti-kurz-schwarz-Lambretta&h=800&w=800&tbnid=p7pmesNAwaLCIM%3A&zoom=1&docid=IzCDaaqJ6FzjjM&ei=Z31jU6elMcPDyQOusIGIBQ&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=831&page=1&start=0&ndsp=37&ved=0CF0QrQMwAQ

post-6247-0-52623500-1399028985_thumb.jp

Bearbeitet von kurbelwelle77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bambi,

 

ganz klar die Baby-Ancilotti ...  sehr angenehm zu fahren man sitzt mit dem Arsch perfekt drin  (Schaumstoff etwas dicker und keine Federn vorhanden)

 

 

aber das klemmt doch in der ritze das schmale ding .....? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist schon bequem, allerdings nix für Viel- und Langefahrer.

Der Kern gibt ziemlich schnell nach.

 

 

Das von LN viel gepriesene Schaffell sollte man nicht anderestimähten.

Meine Reisekollegin und ich mussten uns dank eines kurzerhand in der Mitte durchgerissenen

Fells die paar km in Frankreich nur sehr verhalten mit Ponatencreme pflegen. Gegenseitig natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Klingt gut und sieht halbwegs amtlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist schon bequem, allerdings nix für Viel- und Langefahrer.

Der Kern gibt ziemlich schnell nach.

 

 

Das von LN viel gepriesene Schaffell sollte man nicht anderestimähten.

Meine Reisekollegin und ich mussten uns dank eines kurzerhand in der Mitte durchgerissenen

Fells die paar km in Frankreich nur sehr verhalten mit Ponatencreme pflegen. Gegenseitig natürlich.

auf langen rollertouren sollte man sich mit analverkehr etwas zurück halten, dann klappt es auch ohne penatencreme.

du hättest deine ersten langsteckentouren mit einem erfahrenen guide fahren müssen damit es nicht zu solchem fehlverhalten kommt.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Persönlicher Favorit,Stylemäßig und Komfortmäßig ist die TSR Sitzbank.

Preis-Leistungsverhältinis ist Top.

Ist natürlich nicht die weicheste,aber ich finde Sie grade von der Sitzposition und Höhe Top.

post-8512-0-58722500-1399043565_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 t5 rainherr hat eine serveta bank tiefer legen lassen und das schaut eigentlich ganz gut aus.

würde auch auf einer GP einen schlanken fuß machen.

 

Fettes flattes Brot

 

 

Die kurze Anchillotti (LTH) bin ich auch viele Jahre gefahren. Fand ich OK.

post-287-0-03505200-1399045313_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.pegasus teuer aber schwielenfrei (kann man da auch etwas rumrutschen oder stört der knubbel? bin ja nicht der diggler.......)

He, more respect!

Könnte meinen Club rufen und dich fertig machen lassen. Die fackeln nicht lange. Da sind baumlange, bärenstarke Typen dabei, die warten nur auf nen Wink von mir.

Nimm die Electronic für die GP. Sieht topp aus und ist auch bequem. Zwar nicht geschäumt, aber die Federung ist gut gemacht und spürt man nicht. Alles sehr straff. Ich hab das Vieh von scootopia gezockt! Topp, aber auch nicht geschenkt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information