Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

No, it´s a standard-style seat. Unfortunately it´s slightly longer than an original seat, so you only can keep it standing with the toolbox door open. But that´s negligible imho. ;-)

 

Interesant. Schaut jedenfalls gut aus

aber weniger Kantig als die Gaman's die mir bis jetzt untergekommen sind

ist da irgendwelcher Schaumstoff oder Gummi im Überzug drinnen?

und wie ist die Heckpartie geformt: mit Blech ala Giuliari Gestell?

Die Gamman die mir bis jetzt untergekommen sind hatten vorne und hinten für die Federn nur einen Bügel

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben (bearbeitet)

Die eine ist gefedert und formmäßig näher an den Standardsitzbänken. Einfaches Bügelscharnier mit zwei Montagebohrungen.

Die zweite ist die gezeigte Bank, welcher geschäumt ist. Ist mit und ohne Riemen erhältlich und mit verschiedenen Prints. Dasselbe Scharnier wie 1)

Die dritte ist die ancillottiartige Bank, sehr in Blech und kantig und von der Passform zum Loop hin recht fragwürdig. Anderes Scharnier mit zweitem Lochbild auch für Ves*a passend.

Alle drei Varianten gelten als relativ seltener.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Die dritte ist die ancillottiartige Bank, sehr in Blech und kantig und von der Passform zum Loop hin recht fragwürdig. Anderes Scharnier mit zweitem Lochbild auch für Ves*a passend.

 

 

 

Ist das diese?

 

post-43951-0-88094600-1399958251_thumb.j

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich kram das hoch, weil ich grad die Bilder von der Gaman gesehen hab. Hab hier auch so eine, die mir für Lambretta verkauft wurde, die will aber so gar nicht passen. Hat jemand ein bild von unten  von den Gaman Höcker-Bänken? Evtl auch noch in montiert? Danke!

Geschrieben

Soweit ich jetzt gelesen hab, gabs die für Lami und Smallframe. So sieht das bei mir aus:

 

PICT0015.thumb.JPG.60ed79de54ecb32dea8e21e8a4636984.JPGPICT0017.thumb.JPG.b37b6fa6242ce505d0b319e363127c61.JPG

 

unten SF (steht king drauf), oben soll für Lami sein. Halterung passt halt gar net ohne massive Änderung auf meine LI.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb DLbastard:

Halterung passt halt gar net ohne massive Änderung auf meine LI.

 

Das sieht mir sehr stark nach Weschpa aus. Vorne drei Löcher für die Besfestigung :-(

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich möchte Euch gerne darauf hinweisen, dass das Reglement für 2025 auf www.eurochallenge.de verfügbar ist.   kurze Zusammenfassung der Änderungen:   1) Klassen 3 und 5 werden wieder Rollerähnlicher - kein durchstiegtank und keine verrückten Lenkeränderungen mehr. Keine Plastikteile, außer Kotflügel, Lenkerabdeckungen und ggf Flipheck. Roller Vollflächig blech. 2) K5 wird aufgesplittet in classic und neo. Neo ist alles gleich wie classic, lediglich Zylinder und Auspuff werden getauscht gegen VMC 58-R und Siluro banana race, beziehbar über [email protected] zu besonderen Konditionen. 3) K1 erlaubt den @egig 170 zylinder mit peripherieeinschränkungen aus Kostensenkungsgründen. Teile nach Anmeldung bei [email protected] beziehbar zu speziellen Konditionen.   4 Termine in der ESC Meisterschaftswertung wie die vergangenen Jahre - Mirecourt, Liedolsheim, Cheb und Harzring. Macht euch Raceready!
    • LML ist schon lange dicht. Die Teile, die noch in Umlauf sind, lassen leider oft zu wünschen übrig. Haben nicht alle Produktionsschritte durchlaufen oder sind aussortiert worden und werden nun verhökert. Es ist mir wirklich ein Rätsel wie sie durch die strengen Qualitätskontrollen von SIP und SCK kommen...
    • jau. der termin ist das wochenende nach dem 01. Mai, also 02.05 und 03.05.
    • Glaube ich nicht. Mein VLB1M 0289xxx mit 3 Kanal (mutmasslich 1976) hat die Gussführung, ebenso mein früher P200E Motor mit VDE1M 12xx. Mein 1979er P125X Motor VNL3M mit Getrenntschm. hat dagegen schon das Plastik.  
    • die Termine sind für dieses und nächstes Jahr auch schon fix. Also gerne vorbei kommen, und gerne die Scooterboychallenge mitfahren. <3   Termin dieses jahr (muss man sich erstmal wieder dran gewöhnenn... ) ESC Harzring 20.09.2025 das 26 dann der 12. oder 19.09.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information