Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

No, it´s a standard-style seat. Unfortunately it´s slightly longer than an original seat, so you only can keep it standing with the toolbox door open. But that´s negligible imho. ;-)

Interesant. Schaut jedenfalls gut aus

aber weniger Kantig als die Gaman's die mir bis jetzt untergekommen sind

ist da irgendwelcher Schaumstoff oder Gummi im Überzug drinnen?

und wie ist die Heckpartie geformt: mit Blech ala Giuliari Gestell?

Die Gamman die mir bis jetzt untergekommen sind hatten vorne und hinten für die Federn nur einen Bügel

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben (bearbeitet)

Die eine ist gefedert und formmäßig näher an den Standardsitzbänken. Einfaches Bügelscharnier mit zwei Montagebohrungen.

Die zweite ist die gezeigte Bank, welcher geschäumt ist. Ist mit und ohne Riemen erhältlich und mit verschiedenen Prints. Dasselbe Scharnier wie 1)

Die dritte ist die ancillottiartige Bank, sehr in Blech und kantig und von der Passform zum Loop hin recht fragwürdig. Anderes Scharnier mit zweitem Lochbild auch für Ves*a passend.

Alle drei Varianten gelten als relativ seltener.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Die dritte ist die ancillottiartige Bank, sehr in Blech und kantig und von der Passform zum Loop hin recht fragwürdig. Anderes Scharnier mit zweitem Lochbild auch für Ves*a passend.

Ist das diese?

post-43951-0-88094600-1399958251_thumb.j

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich kram das hoch, weil ich grad die Bilder von der Gaman gesehen hab. Hab hier auch so eine, die mir für Lambretta verkauft wurde, die will aber so gar nicht passen. Hat jemand ein bild von unten  von den Gaman Höcker-Bänken? Evtl auch noch in montiert? Danke!

Geschrieben

Soweit ich jetzt gelesen hab, gabs die für Lami und Smallframe. So sieht das bei mir aus:

PICT0015.thumb.JPG.60ed79de54ecb32dea8e21e8a4636984.JPGPICT0017.thumb.JPG.b37b6fa6242ce505d0b319e363127c61.JPG

unten SF (steht king drauf), oben soll für Lami sein. Halterung passt halt gar net ohne massive Änderung auf meine LI.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb DLbastard:

Halterung passt halt gar net ohne massive Änderung auf meine LI.

Das sieht mir sehr stark nach Weschpa aus. Vorne drei Löcher für die Besfestigung :-(