Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 2.5.2014 um 14:24 schrieb Kotzerider:

Der einzige der Sinn macht, ist ein Sip Road von der PX, mit dem kommst du auch durch den TÜV, merkt keiner. Allerdings musst du, wie bei allen Anlagen für PX, die Halterung ändern. Ist beim Road einfach, einfach einen Halter abflexen oder umklappen.

Wenn du einen der seltenen Cosa Aluzylinder hast müsstest du auch nich die Halterung am Zylinder ändern.

Ich hole das mal hoch, welcher Halter muss da weg? Der mit Loch oder der mit der Mutter?

 

Marcel

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.5.2014 um 12:30 schrieb eins-zwo:

Der Plattenluftfilter im Helmfach ist überflüssig

 Habe meinen Filter auch komplett abgebaut und einen Zubehör Filter auf die Vergaser Wanne gebaut. den Blech Filter innen hab ich auch raus geworfen.

Verbaut habe ich nun den SIP Road 3.0, Vergaser einer PX 200 Lusso drauf, die Getrenntschmierung haben ich abgehängt und bin auf Mischung umgestiegen.

 

Der Motor ist mit dem Auspuff und dem Vergaser sehr drehfreudig geworden.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information