Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch,

 

da ich keinen Bock mehr auf die grottige Passform der Nachbaukrümmer und deren undichte Flansche hatte, haben wir uns der Sache mal angenommen.

Herausgekommen ist ein 30mm Edelstahlkrümmer mit 6mm Flanschplatten und ordentlich Freigang zum Reifen.

 

post-7822-0-99909700-1399046176_thumb.jp

post-7822-0-49955900-1399046177_thumb.jp

post-7822-0-32078700-1399046178_thumb.jp

post-7822-0-00823800-1399046179_thumb.jp

post-7822-0-67995000-1399046179_thumb.jp

  • Like 3
Geschrieben

...soweit waren wir leider auch schon - nur konnte es wegen der ( bei unserem ETS ) ewig vielen Schweissnähte

nicht in ein Serientaugliches Teilchen zu vernünftigen Preis umgesetzt werden.

Bin gespannt auf das Serienteil und den Preis.

Wenn ihr soweit seid....bitte kurze Info, ich schick euch dann zwei Hände voll Adressen, dann könnt ihr sofort liefern.

Wir schaffen es leider nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ETS=Pk.

Und wie ich hörte soll es wohl eine kleine Serie geben!

Ich bin eine ets Banane auf einer v50 Gefahren mit ori-krümmer und Brenner heiß-gebogen .

Wo ist dann der Sinn bei einer PK, der ori-krümmer hat innen 28,5-29mm?

Bearbeitet von scott
Geschrieben

Bei einer Kleinserie bitte Info an mich, dann muss ich selber keinen bauen (lassen). Mit den Serienflanschen ist der Auspuff dauerhaft nicht dicht zubekommen....

Geschrieben

Vielen Dank erstmal für das rege Interesse !

 

 

 

Ich bin eine ets Banane auf einer v50 Gefahren mit ori-krümmer und Brenner heiß-gebogen .

Wo ist dann der Sinn bei einer PK, der ori-krümmer hat innen 28,5-29mm?

 

 

Der Sinn liegt in einer ordentlichen Qualität mit passenden Bohrungen und vorallem dauerhaft gasdichten Flanschen.

Bei entsprechendem Interesse werden wir sicherlich eine Kleinserie auflegen. Infos zu Preisen und Lieferbarkeit folgen auf jeden Fall.

Geschrieben

Ich hätte auch Interesse an einem hab meinen noch nicht angebaut aber der Krümmer ist echt scheiße . Sieht man schon im Voraus.

Der Krümmer passt dann auch ohne den Rahmen der PK zu bearbeiten?

Geschrieben

Solche Nachbaukrümmer gab es vor ein paar Jahren hier im Forum schon mal zu kaufen....

 

Aber was ich mich Frage:

Der Krümmer hat zwar nun einen größeren Durchmesser, aber ist der scharfe Biegeradius der Rohrbögen nicht eher strömungshindernd?

Geschrieben

Männers, ist ja schön das so reges Interesse besteht, aber vorab solltet ihr euch darüber

im klaren sein das der Krümmer voraussichtlich bei/um die 60 Ören landen wird...!

Plus Porto - is klar.

Sofern das Ganze spruchreif ist wird es ein entsprechendes Topic im Dienstleistungsegment geben.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • fel pro gaskets, arp schrauben,  mahle clevite lagerschalen
    • Moin zusammen, bräuchte mal von Euch V8- Schraubern 'ne Empfehlung für Motordichtsatz, Motorschraubensatz (inkl. Pleuel- und Hauptlager) und Lagerschalen für Kurbelwelle, Pleuel und Nockenwelle. Was nimmt man da, was hat sich da bewährt? Klar, ich kann auch in anderen Foren suchen/fragen, aber das GSF ist für mich immer die erste Adresse. Dank schon mal für Eure Unterstützung.
    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung