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Tausche Vjatka Bj. 62, PK 50S & Piaggio Fly gegen V50/Special


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Preis: Tausch gegen Vespa V50 oder Special

Ort: 68723 Schwetzingen

Liebe Vespa Freunde,

Ich möchte diese Vjatka, Wjatka, Vyatka ... gegen eine Vespa V50 bzw. Special tauschen. Das Modell ist wie auf den Bildern zu sehen, der Vespa 150 nachempfunden. Der Motor dreht. Bisher habe ich noch nicht versucht die gute zum fahren zu bringen, brauche jedoch eine langsamere und möchte daher tauschen. Die Vjatka kann jederzeit nach Absprache ausgiebig besichtigt werden. Papiere sind nicht dabei, allerdings gibt es einen ordentlichen Kaufvertrag dazu. Detailbilder können gerne auf Wunsch gemacht werden.

Freue mich auf Angebote!

Ist nicht bei eBay & gehört mir!

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Geschrieben

Sollte sich ein bastelfreudiger Tauschpartner mit etwas passendem finden lassen würde ich auch noch ne defekte PK 50 S Automatik inkl. Papiere drauflegen;)

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Geschrieben

Naja da ich in der Garage Platz brauche und alle guten Dinge drei sind, würde ich diese Piaggio Fly 50 (nur Tacho defekt, Papiere und Topcase dabei) vielleicht auch noch irgendwie in den Tausch einbringen.

Wie genau mit den drei Rollern kommt auf das mögliche Tauschobjekt und den möglichen Interessenten an. Allerdings müsste das ganze Paket inzwischen abgeholt werden;)

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  • Beiträge

    • Ich vermute das da dann ein elektronisches DC Relais dran muss, sonst wird's denk ich sehr langsam blinken. 
    • Also so? Könnte ich mit Strom und Versand für 6 Euro drucken. Aber ohne Gewähr :)
    • Ne, die BGM Kulu kommt erst jetzt beim Zusammenbau rein. Der Motor sei bisher ('61 bis Anfang 90er)  mit der Buchse und orig Kulu so gelaufen, alles fein 🙂
    • Wieviel Spiel hast Du denn? Anpassen muss man schon ab und an. Ich hatte in letzter Zeit eher das Gesamtpaket gewechselt, also eher die Teile verbaut, und das war eigentlich P&P ohne anpassen, ausser entgraten. Repkit einzeln musste ich bei einem SIP, das ich verbaut hatte, die Taschen minimal anpassen, so dass die Federn am Ende überhaupt reingepasst haben. Die waren im Durchmesser leicht zu groß, deswegen bei manchen auch dort leicht abgedreht/gedremelt. Sinn und Zweck von der Dämpfung sollte halt gegeben sein. Wenn das jetzt links und rechts zweimal Fräse reinhalten ist, ok. Aber mehr sollte das nicht sein.   Welche beiden gut gepasst haben, falls es Dich interessiert -> Hier VMC, das sieht und fühlt sich hochwertig an und war gut zu verbauen: https://avotecnica.com/it/frizioni/1938-cestello-primaria-con-kit-revisione-parastrappi-vmc-per-vespa-smallframe.html   Das von Crimaz war auch top!   https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-mit-primaerreparaturkit-crimaz-easy-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk50-pk80-pk50-s-pk80-s-pk125-s-pk50-xl-pk125-xl-ets-pk50-hp-pk50-ss-cr2160?number=CR2160
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