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Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Endlich habe ich eine wirklich sehr gute Bremswirkung meiner Scheibenbremse gefunden, der Druckpunkt ist eindeutig vorhanden!

Es wird oft von keiner guten Bremswirkung der halbhydraulischen Scheibenbremse berichtet, ich kann jetzt das Gegenteil behaupten!

Ablauf des Einbau siehe ersten Beitrag im Topic von mir.

Das habe ich geändert:

1) Entlüftungsschraube von Stahlbus in die SIP Bremszange eingebaut, da die alte undicht war - das Entlüften geht damit perfekt und sehr schnell.

2) Bremsbeläge Galfer Racing S10, Sintermetallbelag (statt Galfer Sport S10, organischer Belag)

3) Bremsseil mit der Seilzugzange gespannt

So macht auch das Bremsen eine Freude!

Steven Vancouver

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Hi,

 

ich hab auch umgebaut, aber auf vollhydraulisch.

mmm2f16bw5e1ey24g.jpg

 

Der nächste jetzt anstehende Umbau wird etwas tiefer in den Koti gehen.

http://www.germanscooterforum.de/topic/291084-bellavespa-vespa-50-n-bj-1968-umbau/

 

Ciao, Uli

 

Und du bist Dir sicher das die Tachowelle das lange mit macht? Sonst schickes Teil.

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