Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi bin mir jetzt nicht sicher woran es loegt meine setup

Pk 125 xl 2 motor mit 133 polini 2, 2 mm höher oben 2, 5 runter

Drehschieber unverändert ets welle.

Franz

Steuerzeiten an franz angepasst

30 mrp ass

30 pwk vergaser.

Folgendes Problem ,

Im 1-3 gang alles super kommt in der reso bis ca 60 kmh. Dann ist schluss 4 gang nicht gut, geht fast aus .

Vermute vergaser oder weil ich die einlasszeit noch nicht angepast habe .?

Einer einen Vorschlag.

Bedüsungn ist jetzt 135 42 nadel jjn 2clip. Powerjet ist dran .

Gibt es vielleicht einen der ein setup fur den pwk hat.?

Bearbeitet von Sausack
Geschrieben

hmm.sehr komisch. :aaalder:

 

ich würde mal versuchen kleiner zu bedüsen.

wenn ich das richtig verstanden habe hast du die welle und den einlass nicht bearbeitet.

dann ist der vergaser vielleicht doch etwas zu groß.

 

wenns dir möglich ist,dann mach doch mal probeweise den original ass und vergaser drauf.

Geschrieben

allgemeine Frage: bringt ein 30er Vergaser was an mehr Leistung bei unbearbeiteten Einlass gegenüber einen 24er? Wechsel von 19er auf zbsp 24er phb bei "unb. Einlass "bringt einiges bei nen PnP Polini mit längere Einlasszeit, aber könnte ich mehr Leistung erwarten wenn ich noch nen größeren Vergaser verbau <26??  Die Fläche gibt ja nicht all zuviel her.....

 

???

Geschrieben (bearbeitet)

Drehschieber einlass ist auch ein großer !

Werde jetzt nochmal versuchen anders zu bedüsen , hab mkt der nebendüse noch gar nicht gearbeitet.

Vorher ist der 90 -95 kmh gefahren da war aber setup, zylinder gesteckt ...überströmer sind auch angepasst zur info....20 vergaser 90 düse.sito plus

Bearbeitet von Sausack

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, ich habe mich an den Umbau der Lambretta J50 gewagt mit einen Peugeot SV 80 Motor. Bis jetzt geht der Umbau ohne den Rahmen der J50 zu Beschneiden. 
    • Geil, als Abendprogramm spielen die Offenders im Bunker    
    • 1. Ich repariere gern und gebe nicht beim ersten Problem auf.   2. Ist es nicht mein Roller, ich helfe nem Kumpel, der übers Ohr gehauen wurde, nein, der sich hat übers Ohr hauen lassen.   3. Hast Du einen 10-20 eur 20er Vergaser? Der dann innerhalb der nächsten Woche bei mir ist? Ich nehm den!   Dann hätte ich mal wieder einen auf Ersatz liegen.   Beim Problemfall scheint der untere Teil der Nebendüse verstopft und die Bohrung versifft zu sein. Düse ist wieder frei, sonst hab ich noch was liegen, der Gaser liegt jetzt nach einigen Durchgängen mit Reinigungsmittel und Druckluft nochmal in Isopropanol im Ultraschall. Hoffen wir mal, dass das die Lösung war und die Karre morgen beim Kumpel oder Montag mit meiner Hilfe anspringt. 
    • Bin über einen Deal an eine Rundlicht-50er gekommen, die ich allerdings nicht behalten möchte. Bin ziemlich raus was aktuelle Smallframe-Preise betrifft, daher bitte ich euch um ne grobe Einschätzung:   BJ70, italienisches "L"-Modell keine deutschen Papiere, aber italienische Abmeldebescheinigung vorhanden kein O-Lack, vor vielen Jahren mal mittelmäßig lackiert in Laubfroschgrün Blech gut, kein Rost, keine Welle, aber es wurde mal was am Trittbrett und am Heck geschweißt - vermutlich die üblichen Risse  Motor dicht, 75er DR und ein komischer 16.12er (PK?)-Vergaser drauf, Silentgummis völlig durch, Zündung gehört neu verkabelt Lief noch, aber nicht gut (Zündungs-Wackelkontakt) Gabel / Schwinge gut Alte Seilzughüllen etc, nicht geschmiert, typische 50er, die ohne Wartung benutzt wurde   Ich würde sagen ein ideales Objekt für Anfänger, die Technik schrauben können aber keinen Bock auf Blecharbeiten haben und die keinen Anspruch an perfekte Optik haben.  Als komplett-Rest-Objekt ist sie eigentlich zu gut, und um direkt damit los zu starten muss zu viel gemacht werden.  Ich habe null Zeit sie aufzumöbeln, auch wenn das wahrscheinlich zum Frühling hin am meisten Kohle bringen würde.   Was ist ein fairer Winterpreis im Forum?        der ganze Motor steht schief wegen den kaputten Silentgummis   keine Welle   Rundstahl in der linken "Backe" am Heck  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung