Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

passt der original ansaugschlauch mit dello 30, ansaugtrichter und sco


Empfohlene Beiträge

Hi!

Da mir auf meinem alltagsmotor (200er, polossi, drehschieber, 57 hub, silentbox, dellorto 30 auf polini ass + malossi ansaugschlauch) der malossi faltenbalg gerissen ist und ich mit dem ansaugstutzen nicht zu 100% zufrieden bin, wollt ich nachfragen, ob die gefragt kombination wer fährt und ob das ohne viel aufwand zu realisieren ist!

Wollte beim ansaugstutzen auf scoot rs wechseln, für den 30er dellorto gibt es diesen ansaugtrichter (http://www.scooter-center.com/product/7675894/Ansaugtrichter+DELLORTO+PHBG+Anschlussweite+am+Vergaser+38mm+passend+fuer+Dellorto+PHBG?meta=), kann aber übers netz die anschlussweite zum luftfilter nicht herausfinden!

Würde auf diesen trichter der originale faltenbalg passen? Würde das ganze mit dem ansaugstutzen in einem stimmigen winkel zum anschlussloch im rahmen stehen?

Fährt die kombi irgendwer? Gibts vielleicht sogar bilder?

Lg und danke, joshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mein dello hat den nicht, bin ja bis jetzt den malossi ansaugschlauch gefahren, da ist ein eigenes adapterstück aus alu(?)blech dabei wo dann der ansaugschlauch befestigt wird!

Werd dieses anschlussstück mal nachrüsten und dann weitersehen!

Danke trotzdem :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der malossi-Balg gerissen? Ich hab damals das Malossi-Ding und ein originales zerschnitten und dann zusammen gesteckt. Also Malossi zur Vergaser Seite und O Richtung Rahmen. Hat auch den Vorteil dass das länger und flexibler wird. Hält seit 3 oder 4 Jahren und ist dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........auf den Vergaser ein Stück Kühlerschauch vom Auto stecken und mit einer Schlauchschelle festmachen. dann den originalen Ansaugschlau draufschieben und alles ist gut!

fahre so schon seit mindesten 8 Jahre.

Bei bedarf kann ich gerne mal ein Bild einbringen.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information