Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

 

Suche und A.Hepp haben mich noch nicht wirklich weiter gebracht.

Kann mir jmd bitte verraten wieviel Vorzündung ich bei PK 80 mit

PV Zylinder anstreben sollte und wie Eure HD und ND aussehen?

 

Setup läuft so schon ganz gut, kann aber bestimmt noch fluffiger.

 

Momentan drin eine 85 HD ( kommt mir sehr groß vor) und eine

45 ND. Kerze sagt auch zu fett.

 

19/19er

 

Vielen Dank und Gegrüße

Azur

Bearbeitet von Azur
Geschrieben (bearbeitet)

Piaggio Banane, 19er Dello plus Lufi für PV, da v50 Rahmen

Bearbeitet von Azur
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen alle,

 

War jetzt auf 78HD, 45ND, 20° geblitzt.

Nach 140 Km Landstrasse und am Ende 13 Km Autobahn mit Tempo 70-75 war kurz vor Ziel in Köln ein Klemmer zur Stelle. Motor aus mitten auf dem Autobahnkreuz. Aber Glück gehabt! Standstreifen vorhanden. Tony sprang wieder an, wir nach Hause; In der Garage folgendes Bild:

 

 

post-45501-0-32661400-1399842103_thumb.jpost-45501-0-97781600-1399842121_thumb.jpost-45501-0-37298000-1399842139_thumb.jpost-45501-0-51152300-1399842159_thumb.j

 

Clips und Ringe noch an Position und Intakt.

 

Die Frage: Reicht feines Schmirgelpapier, Stahlwolle und nat. neue Clips und Ringe, um den Kolben weiter zu fahren?

Und HD ein oder zwei Schritte rauf? Kerze hatte ein recht helles (trockenes) Rehbraun

 

Wahrscheinlich hilft nur ausprobieren. Falls Ihr aber weitere Tips habt, bitte her damit.

 

Bestes,

Azur

Bearbeitet von Azur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
    • Die Antworten wurden schon gegeben:    
    • Ist das die 787 Vespa von YouTube wo der Sausage vorstellt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information