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Geschrieben

Hallo Leute

Habe mir vom Stoffi auf meine LI-Gabel die Stoßdämpferaufnahmen anschweißen lassen . Bei den Forklings hat er mir so " komische " Blechhalter mitgegeben , halten die ?? :-D

Schaut mir echt nicht danach aus wie wenn die was aushalten , hat das jemand von Euch verbaut ? Sind übrigens auch im SCK Katalog drinnen !

Geschrieben

Hat der Unbenannt auch montiert.

Er und ich werden aber im Winter lange M6 Muttern an die Forklinks schweißen, weil das Reifenwechseln und eigendlich alles was mit Forderbremse zu tun hat einfach scheiße ist.

Also wir sind nicht so überzeugt von den Dingern.

Ist ein scheiß gefudlert mit den Teilen.

mfg Andi

Geschrieben (bearbeitet)

macht nicht so viele weehlies habs selber schon mit gemacht das sich die scheiße verbiegt

10,9(zugfestigkeit) hülsen draufschweißen und gewinde reinschneiden..

gruß

Bearbeitet von Chicago
Geschrieben

Beim letzten Umbau hat der Zini die untere Aufnahme auch mit angeschweisten Bolzen gelöst . Hat es da aber nicht mal Festigkeitsprobleme durch das Schweißen gegeben ? Bei Bitubos oder bei den Kawadämpfern sind die Bolzen ja gerne abgerissen . Verwende aber eh nur die AF-Dämpfer .

Wheelies mit einer Lamy , wieviel Leistung ist den da verbaut ? Kenne nur eine Lamy die das kann , ist der Lukas mit seiner KTM-Lamy ( 36 PS am Hinterrad , gemessen bei Stoffi bei der 10 Jahresfeier ) !! :-D

Geschrieben
Beim letzten Umbau hat der Zini die untere Aufnahme auch mit angeschweisten Bolzen gelöst . Hat es da aber nicht mal Festigkeitsprobleme durch das Schweißen gegeben ? Bei Bitubos oder bei den Kawadämpfern sind die Bolzen ja gerne abgerissen . Verwende aber eh nur die AF-Dämpfer .

Wheelies mit einer Lamy , wieviel Leistung ist den da verbaut ? Kenne nur eine Lamy die das kann , ist der Lukas mit seiner KTM-Lamy ( 36 PS am Hinterrad , gemessen bei Stoffi bei der 10 Jahresfeier ) !! :-D

bin ich ja mal gespant was das bei mir gibt. Hab (welch frevel) ne Lammygabel in der PX (dunkelgrüner cut vom R&R) mit eben diesen eigenartigen schraubhaltern für die Achse unten. Wheelys sind da eher das Problem, kurzer Radstand, kaum gewicht und Leistung das dauernd das Rad abhebt... werd mal wenn die Karre im Frühjahr hoffentlich erstmal auf die Straße kommt berichten wie es aussieht in Sachen verbiegen. :-(

Geschrieben

Werde auch mal die nächste Saison mit den " Dingern " fahren ! Sollte sich da was verbiegen werde ich einfach nächsten Winter Bolzen an die Forklings machen . :-D

Nächsten Winter hab ich eh vor das ich die LI lackiere und da kommt die Gabel sowieso wieder raus und zum Verchromen !! :love:

Geschrieben

kann euch aufnahmen an die forklings schweissen die optisch wie die originalen an den discbrake-forklinks sind.und alles mit hilfe einer lehre gemacht,das heisst die sitzen da wo sie hingehören und es passen die originalen stehbolzen.fotos gerne per email von umgearbeiteten.

mfg aussa halle,marc.

Geschrieben
Beim letzten Umbau hat der Zini die untere Aufnahme auch mit angeschweisten Bolzen gelöst . Hat es da aber nicht mal Festigkeitsprobleme durch das Schweißen gegeben ? Bei Bitubos oder bei den Kawadämpfern sind die Bolzen ja gerne abgerissen . Verwende aber eh nur die AF-Dämpfer .

Wheelies mit einer Lamy , wieviel Leistung ist den da verbaut ? Kenne nur eine Lamy die das kann , ist der Lukas mit seiner KTM-Lamy ( 36 PS am Hinterrad , gemessen bei Stoffi bei der 10 Jahresfeier ) !! :-D

die lammy von unseren tim die zieht sogar weehlies im 2 gang.. :-(:-(

30ps am hinterrad und 5 scheiben kupplung dreht durch nen hammer ding

gruß

Geschrieben

Sodala , habe heute die Gabel wieder zusammengebaut . Habe auch diese Blechdinger verbaut , wenn man die Stoßdämpfer montiert sieht man die fast nicht mehr . Wollte eigentlich Zylinder mit einem Innengewinde anschweißen , aber die oberen Halter sind genau auf die Blechdinger angepaßt . Wenn man jetzt unten das mir angeschweißten Dingern lösen möchte sind die zu lange und neigen erst recht zum abbiegen !

Geschrieben

klar aber nur von gaszucken das ding färht wie ne 125 vollcross 250 er wär glaub ich ein bisschen übertrieben aber ist schon heftig das is der graue roller der bei worbel`s lambretta-auspufftest war.

Geschrieben

meine fährt wie eine 750er super-200%-beiwagen-cross-ohne-breiwagen! ich muss das gas nur anschauen und sie geht aufs hinterrad. in welchem gang? egal!

ps: meiner ist 42cm lang!

Geschrieben (bearbeitet)

ne nicht wirklich aber manche übertreiben es ma wieder

und wenns drauf an kommt ja hab da noch ne andere düse eingebaut läuft noch nicht so gut :-D

Bearbeitet von MUSCHI
Geschrieben (bearbeitet)

manche? also mit ner 125er "vollcross" bist du noch nie gefahren, gel? du meinst vielleicht ne halbcross oder eine 75%-enduro :-D

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

...ich hab mir jetzt ein 6er Ritzel und einen 98er Kupplungskorb besorgt, die steigt auch mit der 4. auf, kein scheisendreck, alder! :-D

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