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Stoßdämpferaufnahme


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Hallo Leute

Habe mir vom Stoffi auf meine LI-Gabel die Stoßdämpferaufnahmen anschweißen lassen . Bei den Forklings hat er mir so " komische " Blechhalter mitgegeben , halten die ?? :-D

Schaut mir echt nicht danach aus wie wenn die was aushalten , hat das jemand von Euch verbaut ? Sind übrigens auch im SCK Katalog drinnen !

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Hat der Unbenannt auch montiert.

Er und ich werden aber im Winter lange M6 Muttern an die Forklinks schweißen, weil das Reifenwechseln und eigendlich alles was mit Forderbremse zu tun hat einfach scheiße ist.

Also wir sind nicht so überzeugt von den Dingern.

Ist ein scheiß gefudlert mit den Teilen.

mfg Andi

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Beim letzten Umbau hat der Zini die untere Aufnahme auch mit angeschweisten Bolzen gelöst . Hat es da aber nicht mal Festigkeitsprobleme durch das Schweißen gegeben ? Bei Bitubos oder bei den Kawadämpfern sind die Bolzen ja gerne abgerissen . Verwende aber eh nur die AF-Dämpfer .

Wheelies mit einer Lamy , wieviel Leistung ist den da verbaut ? Kenne nur eine Lamy die das kann , ist der Lukas mit seiner KTM-Lamy ( 36 PS am Hinterrad , gemessen bei Stoffi bei der 10 Jahresfeier ) !! :-D

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Beim letzten Umbau hat der Zini die untere Aufnahme auch mit angeschweisten Bolzen gelöst . Hat es da aber nicht mal Festigkeitsprobleme durch das Schweißen gegeben ? Bei Bitubos oder bei den Kawadämpfern sind die Bolzen ja gerne abgerissen . Verwende aber eh nur die AF-Dämpfer .

Wheelies mit einer Lamy , wieviel Leistung ist den da verbaut ? Kenne nur eine Lamy die das kann , ist der Lukas mit seiner KTM-Lamy ( 36 PS am Hinterrad , gemessen bei Stoffi bei der 10 Jahresfeier ) !! :-D

bin ich ja mal gespant was das bei mir gibt. Hab (welch frevel) ne Lammygabel in der PX (dunkelgrüner cut vom R&R) mit eben diesen eigenartigen schraubhaltern für die Achse unten. Wheelys sind da eher das Problem, kurzer Radstand, kaum gewicht und Leistung das dauernd das Rad abhebt... werd mal wenn die Karre im Frühjahr hoffentlich erstmal auf die Straße kommt berichten wie es aussieht in Sachen verbiegen. :-(

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Werde auch mal die nächste Saison mit den " Dingern " fahren ! Sollte sich da was verbiegen werde ich einfach nächsten Winter Bolzen an die Forklings machen . :-D

Nächsten Winter hab ich eh vor das ich die LI lackiere und da kommt die Gabel sowieso wieder raus und zum Verchromen !! :love:

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kann euch aufnahmen an die forklings schweissen die optisch wie die originalen an den discbrake-forklinks sind.und alles mit hilfe einer lehre gemacht,das heisst die sitzen da wo sie hingehören und es passen die originalen stehbolzen.fotos gerne per email von umgearbeiteten.

mfg aussa halle,marc.

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Beim letzten Umbau hat der Zini die untere Aufnahme auch mit angeschweisten Bolzen gelöst . Hat es da aber nicht mal Festigkeitsprobleme durch das Schweißen gegeben ? Bei Bitubos oder bei den Kawadämpfern sind die Bolzen ja gerne abgerissen . Verwende aber eh nur die AF-Dämpfer .

Wheelies mit einer Lamy , wieviel Leistung ist den da verbaut ? Kenne nur eine Lamy die das kann , ist der Lukas mit seiner KTM-Lamy ( 36 PS am Hinterrad , gemessen bei Stoffi bei der 10 Jahresfeier ) !! :-D

die lammy von unseren tim die zieht sogar weehlies im 2 gang.. :-(:-(

30ps am hinterrad und 5 scheiben kupplung dreht durch nen hammer ding

gruß

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Sodala , habe heute die Gabel wieder zusammengebaut . Habe auch diese Blechdinger verbaut , wenn man die Stoßdämpfer montiert sieht man die fast nicht mehr . Wollte eigentlich Zylinder mit einem Innengewinde anschweißen , aber die oberen Halter sind genau auf die Blechdinger angepaßt . Wenn man jetzt unten das mir angeschweißten Dingern lösen möchte sind die zu lange und neigen erst recht zum abbiegen !

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    • Sodele…. Den vorderen hab ich mal soweit fertig…. Aktuell noch das falsche Material…. Aber…. Lasst hören… das was ich gerade habe ist epdm und so Gummi mäßig. Wenn ihr moosgummi wollt in 2mm…. Besorge ich euch das
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