Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Plakat%202004.jpg

Programm:

Freitag, 25. Juni:

12.00 Uhr Anreise

12.00 ? 18.00 Kinderbetreuung

16.00 Uhr geführte Sightseeing-Tour

21.00 Uhr Fungames

22.00 Uhr Allnighter (From Dusk Till Dawn)

23.00 Uhr Siegerehrung

24.00 ? 1.00 Happy Hour

Samstag, 26. Juni:

7.00 ? 11.00 Frühstück

10.00 ? 18.00 Kinderbetreuung

11.30 Uhr Rollerweihe

12.00 Uhr Ausfahrt zum Beschleunigungsrennen

12.30 Uhr Rast in Voitsberg mit Labestation

14.00 Uhr Beschleunigungsrennen, Wheely-Competition

17.00 Uhr Leistungsprüfstand

19.00 Uhr Pole Push

22.00 Uhr Allnighter (From Dusk Till Dawn)

23.00 Uhr Siegerehrung

24.00 ? 01.00 Happy Hour

Sonntag, 27. Juni:

7.00 ? 11.00 Frühstück, Abreise

Weiters:

- Bademöglichkeit in ca. 20m Entfernung

- KOSTENLOS: Beschleunigungsrennen

- KOSTENLOS: Leistungsprüfstand

- Begrüßungspackage

- Separater Familiencampingplatz

- Kinderbetreuung auf Wunsch

- Geführte Touren auf Wunsch

- Customshow

- Glückshafen

- Warme, kalte, vegetarische Speisen

- GSF-Bar und Board

- Separates, ruhiges Café

Was sonst noch wichtig ist:

Info?s:

Fragen zu unserer Veranstaltung bitte per E-Mail an: VespaClubKoeflach@gmx.at

Unterbringung:

Auf dem Rungelände ist ausreichend (auch ruhiger) Campingplatz vorhanden, Zimmer und Pensionen unter: Zimmerliste

Zielfahrtswertung:

gewertet nach den FIV-Regeln, Klassen: VCA, Autonome, Ausland, weiteste Anreise

Beschleunigungsrennen:

gefahren als Einzelrennen, Länge: ¼ engl. Landmeile (402,325m), gewertet wird der bessere von zwei Durchgängen, Anmeldung vor dem Rennen (bis 11.30 Uhr) notwendig, Klassen: Oldie; bis 190ccm; über 190ccm; Automatik.

Wheely-Competition:

zwischen den Wertungsläufen des Beschleunigungsrennens, gewertet wird die Länge der Fahrt auf dem Hinterrad, dabei muss das Vorderrad in einer bestimmten Zone in die Luft gebracht werden.

Leistungsprüfstand:

von Stoffi?s Garage, Teilnahme kostenlos, Klassen: Small Frame; bis 190ccm; über 190ccm; Automatik.

Haftung:

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter lehnt jegliche Haftung gegenüber Geschädigten oder Dritten ab.

Bearbeitet von Mizi
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

klingt ja nach österreich...

- könnt Ihr das vielleicht noch ein wenig eingrenzen...?!? :-D

EDIT

- ah, is eh erst nächsten sommer...!

- da bin ich doch mal guter hoffnung, daß wir das bis dahin erfahren haben werden... :-(

Bearbeitet von carilian
Geschrieben

@ rene:

puhh, mal schauen, ob sich das heuer noch ausgeht!

wäre sicher ein spass!

@carilian:

unser treffen ist in österreich/steiermark! sollte wieder eines der vielen highligths in der österr. treffenszene werden!

beim letzten mal hatten wir ja ca. 500 leute am run!

Vielleicht kommen diesmal mehrere von unseren deutschen Freunden!!

Geschrieben (bearbeitet)
das treffen vom VC Oberwart ist am 17.-18.7.2004  :-(

offtopic:

Hi Conny!

Wo wird das Treffen genau sein?

Ist das Euer erstes "richtiges" Treffen? :-D

Werde kommen!

ontopic:

Köflach ist natürlich auch Plichttermin!

Bearbeitet von Eistee
Geschrieben
offtopic:

Hi Conny!

Wo wird das Treffen genau sein?

Ist das Euer erstes "richtiges" Treffen? :-D

Werde kommen!

Das Treffen findet in Bernstein statt.

Fotos von der Location gibts auf unserer Seite www.vco.at.tt

:-(

Köflach is eh klar :-(

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...ach....

...bis zum sommer kann ich hoffentlich wieder fahren...

aber dabei bin ich sicher...

edit:

...hoppla...lesen sollte man können... :-D

Bearbeitet von King Kerosin
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So, hab jetzt die Bestätigung für Södingberg erhalten!

Ist gar nicht mehr so einfach!! :-D

Auch klar, wenn sich die Einwohneranzahl für ein Wochenende verdoppelt!

QM: wieder in Mooskirchen!! mit einigen neuen Einrichtungen!!

Und....wie üblich ohne Startgeld!!

Prüfstand: Stoffi hat schon mal zugesagt! Wenn er nicht zu viel verlangt, wollen

wir ihn GRATIS zur Verfügung stellen!

Soweit mal die News!

Geschrieben
So, hab jetzt die Bestätigung für Södingberg erhalten!

Ist gar nicht mehr so einfach!!  :-(

Auch klar, wenn sich die Einwohneranzahl für ein Wochenende verdoppelt!

Sind die Anrainer leicht nicht so erfreut :-(:-(:-D

Geschrieben

@Eistee:

Tja, Anrainer!! :grins:

Einige haben halt einen leichten Schlaf! :-(

Aber du kennst ja unser Treffen!! :-D (fast Non-Stop)

Ich glaube die Probs tauchten eher mit Leuten auf, die sich nicht benehmen konnten, das haben wir aber mittlerweile im Griff!

@King Kerosin:

Bin mal gespannt, wer alles vom GSF zu uns kommt!!

Geschrieben

seas mizi,

na ich hoffe es wird 2004 wieder so ein super treffen wie das letzte !!

..wegen QM...da muss was gehen bei dir u. du musst mir aber versprechen das du vorher richtig übst!! :-D )

bin dabei !!

gruß

Tom

Geschrieben

@PMS

Sicher! Werde mich bemühen!! Mal sehen was geht! :-D

Treffen hat zwar heuer nur 3 Tage, die dafür aber mit vollem Program!

Freuen uns schon alle! :love:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hohoho, würden uns sehr freuen auch aus dem hohen Norden wieder Gäste zu haben!!

wir werden ohnehin einen gsf-meeting-point einrichten, für alle Besessenen!! :-(

:-D:-(:-(

Geschrieben

biete zwischenstopp im raum Stuttgart an.. :-D aber vorsicht..in der steiermark ist es nicht flach,man!! :-( düsen u. kerzen mitnehmen!!

gruß

Tom

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

freu mich auch schon drauf!!

hoffe diesmal wirds was mit dem pool :-D

mal sehen mit was ich komme...4T runner :-(

Gruß

Tom

Geschrieben
ich komm natürlich auch! is ja klar bin ja ein voitsberger! :-(
:-D Schön auch mal einen "Einheimischen" hier zu treffen!! :-(

Am 1. Mai um 14.00 VC-Köflach Vespa-Opening beim Brauhausstüberl!!

Alle Rollerfahrer sind herzlich eingeladen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
meine vespa ist leider noch nicht fertig :-D   ich such noch immer einen der mir die elektrik anschließt! ich hoff sie wird bis zum treffn fertig aber denk schon!

Schau mal bei Werner (bei den alten TOPF-Garagen) vorbei, wenn er da ist!

Der kennt sich gut mit der Elektrik aus!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das irritiert mich, eigentlich hat nur die oberste Scheibe gekröpfte Laschen.  
    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung