Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

6. Vespatreffen des VC-Köflach


Mizi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, danke.

Hab schon installiert, haut jetzt hin.

Der Bericht ist leider sehr kurz, aber immerhin.

Boa Ey: Der Kamera Hoschi hat mich aber pickfein beim Wheely fahren gefilmt... (bin der Hintere, schwarze Sprint) freu, freu, freu! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meinst du diese?

20040703105843.jpg

20040703105752.jpg

20040703105922.jpg

20040703110001.jpg

Oder doch diese extrem geile Lammy, die aussenstehende Besucher spontan zu sexuellen Handlungen am Objekt der Begierde zwang :sabber: ;-)

20040703105702.jpg

Wenns die Nummer von GS Besitzer brauchst, kanns dich per PM an mich wenden.

PS: ich kann den Bericht nicht downloaden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Lob den Veranstaltern, war echt ein tolles Treffen!

@athanasius: Hab leider auch kein GSF - Board gefunden, lag aber auch vielleicht daran, daß wir unseren guten Platz an der Theke nicht verlassen wollten?!

Michael

Ups. gerade erste gesehen. Wir waren an der Bar? Ich hab grad erkannt, dass ich mich an den Ausgang des Abends nicht mehr wirklich erinnern kann :cheers: Ich hoffe ich muss mich bei niemandem entschuldigen :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@athanasius

daß Du mein VBA-Polradl hast weisst aber schon noch? :-D

/ontopic

Köflach war super, der Sa-Nighter hats in sich gehabt (bin der Letzte gewesen der ins Zelt gekrochen ist und der Letzte der dann am So abgebaut und heimgefahren ist ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@athanasius

daß Du mein VBA-Polradl hast weisst aber schon noch?  :-D

/ontopic

Köflach war super, der Sa-Nighter hats in sich gehabt (bin der Letzte gewesen der ins Zelt gekrochen ist und der Letzte der dann am So abgebaut und heimgefahren ist ...)

Ach das hat so weg getan beim schlafen, dass ich es aus dem Zelt geschmissen hab! ;-)

Na, is schon unterwegs nach D! :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

...übrigends noch Gratulation zum neuen Thermalbad. Dann muss wohl nächstes mal dort mitgefeiert werden. Heisst das dann bald auch Bad Köflach?

(wusste nicht, wo ich meine Glückwünsche sonst platzieren sollte)

Bearbeitet von scooterama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute Zeitung gelesen: Steht drin, da unser OB (Stahl, Giengen an der Brenz) eurem BundesPräsi ein Steiff-Tier überreicht hat - Nur nett, dass beide eigentlich mit dem Bad nichts zu tun hatten :-D

trotzdem, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, nehme ich meine Badehose einfach mit...*plansch, plansch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information