Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drei Roller zu verkaufen

Scratchy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da es leider nicht geklappt hat jemand zu finden der meine drei Roller gegen einen 50er tauscht, muss ichs nun mal mit verkaufen versuchen.Da ich keine Ahnung von fairen Preisen habe, wäre ein Tausch für mich um einiges leichter gewesen, aber nun schreib ich eben mal was hin und sollten meine Preise jenseits von gut und böse sein, lass ich mich gerne eines besseren belehren.

1. Piaggio Fly 50

Hat gerade ne neue Batterie bekommen, springt einwandfrei an, läuft und bräuchte vielleicht mal wieder ne ordentliche Politur.

was nicht funktioniert ist der Tacho. Ansonsten wie auf den Bildern zu sehen, inkl. Topcase, Papiere und Schlüssel. - 800€

2. Vjatka 150

Sowjetischer Nachbau der Vespa 150. Fühlt sich an wie ein richtiger Panzer. Habe noch nicht versucht sie zum Laufen zu bringen, der Motor dreht aber schonmal. Papiere und Schlüssel fehlen, eignet sich wie auf den Bildern zu sehen mehr als Projekt zum komplett überarbeiten. (Es gibt einen Kaufvertrag zum beantragen der Papiere) 700€

3. Vespa Pk 50 S Automatik

Nachdem der Roller wohl vor einiger Zeit schon einmal einen Motorschaden hatte, wurde er von einer Werkstatt komplett überholt, lackiert usw. Alle Rechnungen dafür sind noch dabei. Das Modell hat jedoch Getrenntschmierung und keine Ölleuchte, was wohl der Grund dafür ist, dass der Traum in rosa wieder nicht fahrbereit ist. Papiere Schlüssel und einen berg voller Werkstattrechnungen gibts dazu. 500€

Hier mal drei Bilder für die grobe Übersicht. Weitere Details und Bilder gibts gerne auf anfrage;)

post-31065-0-12416400-1399371541_thumb.jpost-31065-0-28379500-1399371598_thumb.jpost-31065-0-58685600-1399373430_thumb.j

Geschrieben

Wo stehen denn die Mopeten?

Südliche Hemisphere?

Hihi, jetzt erst verstanden....

Dachte er hätte die Kamera falschrum gehalten...

Aber ich gebe dir recht, Standort wäre sehr interessant.

Die pinke würde meiner Nachbarin gefallen (nicht lachen). Was ist denn da der Status? Fresser, Lagerschaden, oder wie macht sich das "läuft nicht" bemerkbar? 

Geschrieben

Vieleicht aber auch im zirkus.

Er ist trapez künstler und hängt die meiste zeit kopfüber.

Nee, da sind nur Rundlenker auf den Bildern.

Geschrieben

Entschuldigung, hab den Standort ganz vergessen  :satisfied: Sind alle drei in 68723 Schwetzingen.

Ich versteh auch nicht ganz warum die Bilder aufm Kopf sind, hab das ganze vorhin vom Handy aus geschickt. Ich versuche gleich mal abzuändern...

Zu der pinken: Man tritt einfach ins leere beim Kickstarter. Hilft das schon weiter?

Geschrieben

Uh, da im Hintergrund hummelt ja auch noch ne DKW 113 rum ...

...

Zu der pinken: Man tritt einfach ins leere beim Kickstarter. Hilft das schon weiter?

Keilriemen ist noch da?

Wenn du versuchen würdest, sie mit eingelegter Fahrstufe zu schieben: blockiert das Rad dann?

Geschrieben

Ahn ist ne gute Frage, ich werd morgen mal zur Garage fahren und das testen und ausführlich Bilder machen. Gibts dann gleich noch irgendwelche speziellen Wünsche von Bildern oder Dingen die man testen kann wenn ich eh schon dort bin? 

Die Hummel macht seit mindestens 20 Jahren n Winterschlaf aus dem sie eines Tages geweckt wird;)

Geschrieben

Die üblichen Stellen halt: Rost, Welle im Bodenblech / Rahmenknie hinterm Kotflügel; Bild vom Motor (um zu sehen, was ggf. fehlt), Laufleistung, ... das übliche halt. :-D

(nicht für mich, bitte ;-) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.