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LEISTUNG WILL ICH HABEN


Empfohlene Beiträge

LEIDER HAT MEIN CLUB KEINE GELBE UNTERHOSE ZU VERGEBEN, ABER ICH MÖCHTE TROTZDEM LEISUTNG OHNE ENDE.

NACHDEM ICH JA NUN EINEN 35TMX AUF DER REUSE HABEN UND DIE LEISTUNG BEIM TS 1 BESCHEIDEN IST WILL ICH EINEN ZENTRALKOPF HABEN.

DER MB CENTRE PLUG WIE IN DER SIGNATUR IST MIR ZU BLÄD; WEGEN ZÜNDKERZEN WECHSELN UND SO.

KÖNNTE MAN NICHT EIN PAAR KÖPFE MIT ZENTRALEN BRENNRAUM UND DEZENTRALER KERZE FERTIGEN LASSEN (WIE BEI px 200)?

SO EINE KLEINE 50 ER SERIE SOLLTE DOCH ABNEHMER FINDEN ODER?

DA DÜRFTE DOCH EIN PREIS VON UNTER 50 EUROS FÜR DEN KOPF DRINN SEIN ODER?

Bearbeitet von lammysuperdriver
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sitzt die kerze an sich dann schräg drin wie bei den px-köpfen? bei meinem rennmotor musste ich wg dem zentralkopf nämlich immer das federbein herausnehmen, den motor vorne runterlassen und dann kam man an die kerze. super praktisch wenn mal wieder kurz vor dem start die kerze hin war oder zum vergaser einstellen...

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ich nehm 10 stück, ganz sicher. ich kenn jemanden der einen bruder hat dessen frau ein verhältnis mit dem gartenzwerg eines pfarrers hat in dessen gemeinde der sohn eines pensionierten werkzeugmachers lebt der das sicher ganz günstig fertigen könnte. soll ich mal nachfragen? wäre sicher ein super gsf-projekt! wer macht die berechnungen und die konstruktion?

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ich nehm 10 stück, ganz sicher. ich kenn jemanden der einen bruder hat dessen frau ein verhältnis mit dem gartenzwerg eines pfarrers hat in dessen gemeinde der sohn eines pensionierten werkzeugmachers lebt der das sicher ganz günstig fertigen könnte. soll ich mal nachfragen? wäre sicher ein super gsf-projekt! wer macht die berechnungen und die konstruktion?

ich kenn nur die frau vom bruder!

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ich nehm 10 stück, ganz sicher. ich kenn jemanden der einen bruder hat dessen frau ein verhältnis mit dem gartenzwerg eines pfarrers hat in dessen gemeinde der sohn eines pensionierten werkzeugmachers lebt der das sicher ganz günstig fertigen könnte. soll ich mal nachfragen? wäre sicher ein super gsf-projekt! wer macht die berechnungen und die konstruktion?

ich kenn nur die frau vom bruder!

bist DU der gartenzwerg?

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50 für's umarbeiten veileicht... :-D

Nee aber schlecht wre das nicht. Mein MRB zentralkopf hat nichtmal die erprobungsphase abgeschlossen, weil der so unpraktisch war.

@Style63: könntest du mal bilder von deinem PM-Kopf posten? So ganz kann ich mit das nicht vorstellen.

Wre echt 'ne Überlegung wert, so ca wie beim GSF-Kopf für Vespa...sollte man mal den Gravedigger drauf ansprechen.

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mit berta-teilen macht sich der gravedigger die hände nicht schmutzig :-(:-D .

aber für sowas braucht man bestimmt aluguss- rohlinge und das wird es mit den 50 steinen etwas eng werden.

da wäre der stahlfix der richtige ansprechpartner.

oder wo sind die berta-dienstleister hier?

Bearbeitet von gravedigger
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hmmmm leude nach motorgott andre (vespa) bringt die zentrale zündkerze höchstens unter ein ps mehr leistung, sollte das bei der bertha anders sein

-minusschrauber

ich glaube es geht hier eher darum eine überall gleich breite Quetschfläche zu haben um weniger Klingelneigung und mehr Reserven zu bekommen. Wenn man die gewonnenen Reserven dann ordentlich ausnutzt (mehr Verdichtung und Vorzündung möglich!) kann man schon an die 2PS Mehrleistung rausholen würde ich mal sagen. Wo die Kerze sitzt... glaube nicht dass das wichtig ist bei den mit Schaltrollern zu erreichenden Leistungen. :-D

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hmmmm leude nach motorgott andre (vespa) bringt die zentrale zündkerze höchstens unter ein ps mehr leistung, sollte das bei der bertha anders sein

-minusschrauber

ich glaube es geht hier eher darum eine überall gleich breite Quetschfläche zu haben um weniger Klingelneigung und mehr Reserven zu bekommen. Wenn man die gewonnenen Reserven dann ordentlich ausnutzt (mehr Verdichtung und Vorzündung möglich!) kann man schon an die 2PS Mehrleistung rausholen würde ich mal sagen. Wo die Kerze sitzt... glaube nicht dass das wichtig ist bei den mit Schaltrollern zu erreichenden Leistungen. :-D

AN SOWAS DACHTE ICH AUCH :-(

DAS MIT DEN 50 EUROS WAR NUR SO DAHERGESAGT.

WIE WÄRE ES MIT AUS DEM VOLLEN DREHEN UND FRÄSEN?

WER KANN DAS MACHEN?

PS: HAT SCHON EINER EINEN 38 VERGASER AUF TS1 GEFAHREN?

Bearbeitet von lammysuperdriver
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PS: HAT SCHON EINER EINEN 38 VERGASER AUF TS1 GEFAHREN?

Uli Ernst verbaut die ständig. Musste den mal fragen.

Thema gelbe unterhose. Dumm, wenn man keine eigenen Ideen hat und dann neidisch auf die anderen glotzen muss. Aber jeder fängt mal an.

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PS: HAT SCHON EINER EINEN 38 VERGASER AUF TS1 GEFAHREN?

Uli Ernst verbaut die ständig. Musste den mal fragen.

Thema gelbe unterhose. Dumm, wenn man keine eigenen Ideen hat und dann neidisch auf die anderen glotzen muss. Aber jeder fängt mal an.

Yo ich bin auf meinen Steel-Linern schon immer 38er Vergaser gefahren, ist eigentlich ne angenehme sache bis auf den spritverbrauch! :-D

Allerdings macht das auch wirklich nur Sinn wenn man den Einlass/Auslass richtig schlön offen hat, damit der durchmarsch auch stimmt :-(:-(

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hmmmm leude nach motorgott andre (vespa) bringt die zentrale zündkerze höchstens unter ein ps mehr leistung, sollte das bei der bertha anders sein

Nicht generell. Bei dem orginoolen Arrangement funktioniert der offset Kopf besser, bei TS1 der Zentralkopf.

Tschüssie

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Hab noch nen auf zentralkerze umgearbeiteten Kopf fürn TS1 rumliegen. Bei bedarf kurze PM an mich. Was das ding jetzt bringt oder nicht kann ich net sagen, weil ich ihn nie selber gefahren bin und ich bau ihn auch nicht ein weil ich meine Hutze nicht umgearbeitet haben will.

DANKE FÜR DAS ANGEBOT; WILL ABER DIE KERZE DEZENTRAL.

MIT WELCHER VERDICHTUNG FAHRT IHR EURE KISTEN EIGENTLICH?

UND WO FINDE ICH DEN ULI ERNST?

HAT DER EINEN LADEN ODER EINE WERKSTATT?

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