Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin...

Mir ist eine Vespa Sprint Veloce angeboten worden. Die Sprint ist aus Italien importiert worden und hat deutsche Papiere. Sie hat keine Batterie und keine Blinker. Laut FIN müsste es sich um ein 71er Baujahr handeln. Das Bodenblech ist schon mal neu eingeschweißt worden. Die Backe links mit Handschuhfach hat in der Ecke eine kleine Durchrostung. Der Lack ist nicht mehr original rot, sondern mattbraun. Ansonsten ist die Karosserie in Ordnung. Motor hat 17 tkm runter und scheint auch noch nie geöffnet worden zu sein. Die Verzahnung des Kickstarterritzels ist leicht defekt. Das Ritzel muss getauscht werden. Der Motor ist ausgebaut. Davor lief die Sprint sehr zuverlässig. Das Ritzel,ein neuer Kickstarter und neue Reifen samt Felgen wären mit dabei. Die Sprint ist seit 2009 nicht mehr zugelassen. Der Verkäufer will die leider nicht verschenken und verlangt 1.900 Euro....verkaufen muss er die eigentlich nicht. Aber das braun hat es mir angetan. Was meint Ihr?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist jetzt nicht günstig aber ein fast schon marktüblicher Preis, wenn der Roller in etwa deiner Beschreibung auch tatsächlich entspricht...

Bearbeitet von daviddavid
Geschrieben

Ist jetzt nicht günstig aber ein fast schon marktüblicher Preis, wenn der Roller in etwa deiner Beschreibung auch tatsächlich entspricht...

Würd ich jetzt auch mal sagen!!!