Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespakalender 2004 mit Fleisch auf dem BILD

gravedigger

Empfohlene Beiträge

der vespakalender hier im forum ist super. geile bilder etc.

aber wäre mal was, wenn auch etwas nackiges fleisch mit auf den bildern wäre?

hat keiner einen tollen roller und eine nette freundin dazu, der ein paar bilder für einen kalender machen kann.

das wäre doch was für die werkstatt :love: :love: :love: :love: :love:

oder hatten wir das thema schon?

sowas, nur mit weniger stoff (danke sedor :-D )

J-Lo.jpg

nööö aber keine jenny l. hat mal einer bei berner abgescheckt wie es dieses jahr mit nem kalender aussieht. ich erinnere mich noch an ein grosses topic anfang des jahres. vielleicht sollte man ihnen mal mitteilen das sie mal 200 mehr fürs gsf drucken sollen.

artax

leg halt ein Schnitzelweck auf deinen Roller und fotografier ihn! Dann isses nich mehr weit zum Vespakalender mit FLEISCH! Und das Fleisch steckt dann sogar in einer erotischen Verpackung! Kannst ja abwechseln... Laugenweck, Kümmelweck, normales Weck, Laugenstange, Käselaugen... :-(:-D

Bearbeitet von Gerhard

nööö aber keine jenny l. hat mal einer bei berner abgescheckt wie es dieses jahr mit nem kalender aussieht. ich erinnere mich noch an ein grosses topic anfang des jahres. vielleicht sollte man ihnen mal mitteilen das sie mal 200 mehr fürs gsf drucken sollen.

artax

berner wollte ja damals auch welche nachdrucken, aber als es dann um den preis ging, hatte plötzlich keiner mehr interesse.

hat damals alles der jetzige anwärter gaymanaged. da gibts auch irgendwo noch ein topic (bin zu faul zum suchen)

hat damals alles der jetzige anwärter gaymanaged.  da gibts auch irgendwo noch ein topic (bin zu faul zum suchen)

War das nicht der Justin (WhityWhiteman) der alles gedreht hatte?

Ist er jetzt zum Anwärter mutiert? Das kann und will ich ja gar nicht glauben!

das alte Topic dazu

Edit Piaf:

Habe mich gerade über die Metamorphose von Justin schlau gemacht... Es stimmt ja doch. Trotzdem erschütternd!