Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grüßt euch 

mein Arbeitskollege will mir seine PX80 V8X1T... mit 133ccm andrehen... leider hab ich kein schimmer was die Wert sein kann

Probefahrt schon hinter mir und sie läuft

Bj 81 

wurde igwann lackiert glaub ich 

alles eingetragen und Tüv bis Juli 2015

post-48844-0-70522500-1399473249_thumb.j

post-48844-0-39299900-1399473259_thumb.j

post-48844-0-63843500-1399473270_thumb.j

post-48844-0-47145700-1399473276_thumb.j

post-48844-0-60161700-1399473282_thumb.j

Bearbeitet von tackle-berry
Geschrieben

Motor läuft? Bremst? Leckt Öl? Funktioniert bei der Elektrik alles? Wie viel KM? Wie viel KM mit dem Polini? Wie ist das Setup sonst? Super Baujahr... ich würde ja erst mal alles abbauen... ;-)

Er will sicher so um die 1200 haben, fang mal mit 800 an, dann trefft ihr euch in der Mitte, ja nachdem wer mehr arabische Gene hat...

Geschrieben

Genau. Mehr als 1000 nich. Eher bei 600,- anfangen und bei 800 treffen. Diese Preisvorstellung ist auch nicht aus der Welt.

Geschrieben

Insektenschutzgitter in den Backen? :blink:

Würde auch eher zu den niedrigeren genannten Preisregionen neigen ...

Geschrieben (bearbeitet)

wie immer ohne Gewehrleistung :-D

wird mit 135 ccm DR Satz sein, den 133 er gibts als DR nur für die smallframes....

was hast du für einen Führerschein?   Motorrad oder nur bis 125 ccm ?

0 - 300 € unter Froinden oder Familie oder ne Mülltonne zum schlachten

300 - 500 €  - schnapper wenn nix geschweisst werden muss

600 - 800 € fairer Preis unter Kollegen

900 - 1200 €  Handelsüblicher Preis mit TÜV

1200 - 1500 € Popieker Popper Preis

1500 - 2000 € Juppie Einsteiger zuvielbezahl Preis ( oder Sammler Note 1 - stellmichinsWohnzimmerundglotzmichanpreis- )

die PX80 ist und bleibt immer chronisch unterbewertet,

für eine KIste mit TÜV und 135 ccm ist es aber ein günstiger Einstieg,

die komischen Netze sind geschmacksache aber so eine Backe ist ja schnell umgebaut,

der Lack sieht teilweise Original, und teilweise Übergedost aus, aber die Bilder haben auch keine gute Pixelanzahl um das wirklich Endfest zu bewerten.

Das Bodenblech hat etwas Korrosionsstellen die man auch nicht weiter beurteilen kann.

Fährt die KIste geradeaus, zieht sie nach links oder rechts?, hat sie einen Knick am Rahmen, innen im Handschuhfach, wie sind die Lenkanschläge, springt der Bock kalt und warm direkt nach 2-3 Kicks an?

Tachostand?, ist der Motor Ölig ? gehen alle elektrischen Funktionen ? wie sind die Reifen ?, wie ist die Bremswirkung ? Ist der Tank innen rostig ? Blinker Licht Hupe etc.pp. Pro Fehler gehen immer ein paar Euro vom Preis ab....

Wenn du eine PX 80 1 Serie mit Backenaussenverschluss so wie deine da oben in orangerot für einen guten Preis kaufen kannst nimm sie mit....

fahre so einen Hobel schon länger,bau ein 23er Kupplungsritzel rein, Sip Road oder BGM Bigbox Auspuff und ab in den Sommerurlaub :-D

wie ist die Fahrgestellnummer hinter der V8X1T.... ???

Bearbeitet von schlubbi