Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute wdr oder so nen scheiss geschaut und da wurde ein Unfall demonstriert! Die hatten so nen beschissenen 50er Plastikbomber, für den ich keine 80 Euro mehr ausgebenwürde genommen und sind rumgefahren! In der entscheidenen Szene, wo der unfall passiert, wurde eine PX in der selben Farbe der anderen Karre gezeigt (sollte natürlich für den Reiskocher gelten) und voll auf die Seite geschmissen - vorallem ne PX mit 50er Kennzeichen :-D !!!

Die Vespa war 100 pro um einiges mehr wert als diese blöde Plastikkarre!

----Kein Respekt mehr gegenüber den alten Vespen----

Geschrieben
[HAARSPALTMODUS]
beschissenen 50er Plastikbomber, für den ich keine 80 Euro mehr ausgebenwürde

Heisst das, du würdest noch weniger als 80 Euro dafür ausgeben? :-(

[/HAARSPALTMODUS]

:-(:-(

:-D

Geschrieben

Weißer Golf "C" mit 50PS Saugdiesel.

Und diesen geilen Bärengesichtsonnenschutzdingern für die hinteren Scheiben. :-D

Wenn ich mal eine möglichst unauffällige Allerweltskarre für nen Banküberfall brauche, dann so ein Auto.

Oder nen sibernen Audi TT. :-(

Geschrieben
px = vespa

v50 = vespa

lamy = lamy scheiss egal, blechroller eintauschen gegen plastik, denen gehört der popo versolt :)

Vielleicht liegt es an der fortgeschrittenen Tages- bzw. Nachtzeit, dass ich diesen Beitrag nicht verstehe, erkläre mal bitte, was du uns mit diesen Satzfragmenten mitteilen möchtest.