Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Donpromillo ?

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

...hab im Sept. noch ne Sitzbank mit ihm getauscht - seit dann aber nicht mehr wiedergesehen. HandyNr. hab ich leider auch keine...ins Workers Deli kommt er auch nicht...

offtopic: ...DER JESUS ABER AUCH NICHT MEHR!

Vieleicht ein Topic in "Geklaut" aufmachen? :-D

Grüße,

wasti

• 1 Monat später...

hatte noch kontakt mit ihm. hab ihm ein gepäckfach verkauft. habe mindestens 2 monate gewartet eh er mir noch mal seine adresse geschickt hat. aber das geld hatte er sehr schnell überwiesen. 2tage nach dem wir den deal gemacht hatten. er war lange nicht zu hause sagte er mir :haeh: ich will jetzt auch nicht näher drauf eingehen. das ist halt privatsache. naja, ich habe ihm dann also das gepäckfach geschickt. er hat aber nie geschrieben ob es ihm gefällt oder so. ich hoffe mal das er wieder zu hause ist :-D

mfg dennis aus aachen

P.S. meld dich mal wieder

Servus beisammen...

@ Rolling Rambo

ich hab dir am Montag ne PM geschickt, in der ich dich fragte obs schon da ist! Gib mir bitte bescheid, wenn dus endlich erhalten hast und schreib auch gleich, wies dir gefällt!

@Racer_AC

Das Gepäckfach ist angekommen und in besserem Zustand als du geschrieben hast... Es hat schon den Weg in sein neues Leben begonnen :-D

@ all

Ja, ich hatt nen Monat Zwangsurlaub ! :grr:

Gruß Tom

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.