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Geschrieben

Hi !

Hab endlich mal die Werkstatt aufgeräumt, jetzt fliegt der letzte Vespa-Kram auch noch raus (zur Not auf'n Schrott...).

Nicht weil ich's Vespafahren knicken will, sondern weils VW-Bus-Schrauben genauso toll ist, und ich mittlerweile eine Allday-Vespa hab.

Also:

1. Lenkerkopf VNB, eckiger Tacho, umgeschweisst für Grimeca-Handbremspumpe 98 (muss dafür noch gebohrt werden).

2. Lenkerkopf PX Lusso, sandgestrahlt/grundiert mit nagelneuer schwarzer Lusso-Kunststoffabdeckung

3. Lenkerkopf V50 special, Trapezscheinwerfer, eckiger Tacho, sandgestrahlt/grundiert.

4. Motor VNB 125, fest, Metallzylinderhaube, Motorblock+ Zylinder (hohnen !) + Kopf + Schaltraste

5. Kotflügel V50 mit aufgeschweißter "Beule" für's Federbein, kann so auf ne PX montiert werden und sieht saugut aus !

6. Blechkaskade V50, sauber ausgeschnitten, sandgestrahlt, gefeilt, kann auf ne V50 mit Plastikkaskade geklebt/geschweißt werden, super Teil !!!

angebote wie immer an Email, Bilder gibt's nur vom VNB-Lenker.

GRüße,Dominik.

Geschrieben

würd mich für die blechkaskade interessieren..

was würdest dafür verlangen??

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    • Px kupplung mit Oldie Ritzel... Passt natürlich nicht da die Oldie Kulu an der Nabe/Ritzel höher baut... du brauchst ein passendes Px Ritzel und die 'dicke' Scheibe - die du ja bereits hast   Da hast du die Falsche Nabe zum Ritzel - oder falsches Ritzel zur Nabe...  hat wohl Jemand im Shop falsch geliefert
    • Bei mir ist ein Schwede gestrandet, mit eien Testi Sport Moped. Da ist eine Minarelli FBM Motor verbaut.   Ziemlich sicher ist die Zündspule platt. Weiss jemand, wo man sowas bekommen kann? 
    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
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