Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab hier noch einen ollen PSP2000 irgendwo herumliegen... Schmuck? Nja, er ist komplett... Hat schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen...

Aber das hier gehört in den Teilemarkt...

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir noch keinen Kopf um den Peis gemacht, macht nen Angebot... Zum Zustand vorweg: Der Auspuff hat "vorne" eine Beule, sprich da wo der Auspuff sich zur Straße neigt wenn der Roller einfedert, ist an der "Schlagstelle" aber schon vom Vorbesitzer mit Schweißdrähten verstärkt worden. Zudem wollte der Vorbesitzer den Schalldämpfer abmontiern und hat ihn seitlich aufgeschlitzt (zum Rad hin, so das man es nicht sieht), dann aber festgestellt das unter der Sichtbaren Dämpferhülle noch eine ist und das ganze dann gelassen...

Geschrieben

stimmet schon der sollte schonmal unter dem hammer, nur da war ich mir noch nicht so sicher ob der auch wirkich weg soll oder nicht - hatte da den SIP-Auspuff ja noch nicht wirklich lange und keine erfahrung/ahnung wie mein roller auf den puff reagiert...

getze soll er aber weg...

kannst mir ja mal ne mehl schreiben...

• 1 Monat später...
  • 7 Monate später...