Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab leider mit der Suche nix gefunden, eröffne daher eine neue Frage:

Hab eine 65iger Sprint, ital. Modell mit 6V Zündung (ohne Batterie). Elektrik geht gut, Licht vorne u. hinten sehr hell. Da ein 177er Pinasco verbaut ist, sogar hin u. wieder wegen der höheren Drehzahl zuviel Strom drauf u. das Rücklicht brennt manchmal bei Vollgasfahrten durch.

Jetzt seit kurzem hab ich einen PAV 41 Anhänger (hier aus dem Forum) im Orig.-Zustand. Wenn ich da die Kabel an eine 6V Batterie halte, super Rücklicht, super Bremslicht. Häng ich die beiden zusammen (also die Kabel für den Hänger aus dem Vesparücklicht heraus verlängert) geht bei beiden gar nichts mehr (vorne bei der Sprint leuchtet es normal weiter). Die Lichter beim PAV fangen erst dann wieder zu leuchten an, wenn ich die Birne u. Sofitte aus dem Sprint Rücklicht herausschraube (oder auch umgekehrt)

Gibt´s irgendeine Möglichkeit, dass beide Fahrzeuge genügend Strom bekommen, dass bei beiden das Rücklicht/Bremslicht funktionieren?

Danke, greetz, STANI