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2.Italienischer Zweiradtag am 1.Juni 2014


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2. ITALIENISCHER ZWEIRADTAG

Markentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld

 

Direkt am 1. Juni startet der „2.Italienische Zweiradtag“ mit zahlreichen Dealern aus dem südeuropäischen EU-Land. Schon im letzten Jahr waren über 600 Biker aller italienischer Hersteller zum großen Benzingespräch nach Krefeld gekommen. So stand einer Neuauflage des Treffens auch im Jahr 2014 nichts im Wege!

Ob für Ducati – Aprilia – Laverda oder Moto Guzzi -Fahrer, in Krefeld stehen über 19.000qm²  asphaltierte Freifläche für Probefahrten aller Marken zur freien Verfügung. Händler informieren alle Italofans und auch ein Teilemarkt steht bereit.  Sportliche Zweiräder, schnelle Strassenmaschinen stehen bei den Italofans hoch im Kurs, sie beherrschten im letzten Jahr die Optik am Bikertreff.

Ebenfalls fester Bestandteil der italienischen Zweiradszene in Krefeld sind die Motorrollerfahrer und Dreiradfahrer rund um die Piaggio-Gruppe, die an diesem Sonntag ebenfalls hier aufschlagen. Auch hier stehen Händler und ein Teilemarkt zum Stöbern und kramen bereit, getreu dem Motto: Zweirad ist Zweirad.  Gastronomische italienische Spezialitäten runden bei hoffentlich blauem Himmel diesen italienischen Zweiradtag ab.

Informationsstände von verschiedenen italienischer Zweirad-Stammtische in Krefeld werden vor Ort informieren.

Interessierte Händler und Clubs können sich noch für die Treffen anmelden, Standgebühren entstehen keine, fertige Verkaufs- und Informationsstände können frühzeitig ebenfalls kostenfrei gebucht werden.

Mo´s Bikertreff Krefeld Kleinewefersstrasse 160  direkt hinterm KönigPALAST (Eishockeystadion)

Italienischer Zweiradtag: 1.Juni 2014 10-17Uhr

 

Eintritt wird wie immer nicht erhoben.

www.bikertreff-krefeld.info   Info-Tel: 0177 505 506 0 

 

Wie immer gilt:

Wir würden uns freuen, wenn diese Information über Internetforen – Socialnetworks – Aushänge weiterverbreitet wird!

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    • Jeder soll sein pro & kontra kundtun, alles wird durchdeklariert und sachlich diskutiert und bitte daran halten.   Zum Thema selbst, zu den GASGAS Zylis selbst, einzig wo ich bissi Bedenken habe ist folgendes. Da ja beim Crosser die Auslasssteuerung über nen Fliehkraftmotor wirklich im Sekundenbruchteil öffnet und über Federkraft genauso schnell schliesst, bezweifle ich ob der Servomotor vom YPVS Modell das genau so schnell kann.   Ich kenne das Yamaha System auch sehr genau, da ist das doch ein behäbiges öffnen und schliessen der Powervalv!  Da die senkrecht stehenden Walzen am GASGAS Zyli die Hilfsauslässe verschliessen und offen halten in halb offener Stellung sich eher negativ auf den Motorlauf auswirken.   Meine Top- Motoren waren im Auslasssystem so umgebaut, das die Hilfsauslässe "immer" offen waren und nur die Hauptklappe im Hauptauslass arbeitete.   Folgender Grund, im Hilfsauslass steht ne gewisse Altgassäule, beim öffnen der Walze drückt der Rückstau diese Altgassäule erstmal zurück in den Zyli und verhunzt das Gemisch.
    • Das schaut nicht gut aus! Pass auf das du die Kickstarterwelle nicht so durch das Gehäuse drückst. Lieber zuvor absägen weil ist ja eh Schrott.  Deine Frage zuvor, was den 180er Zylinder angeht würde ich dir raten diesen, wenn du den hast zum Powerracer zu geben. Der Helmut wird den genau vermessen und wenn nötig entsprechend bearbeiten und du bist auf der sicheren Seite!  Bitte auch zu beachten, dass der 180er Kolben ein Kobo Lager braucht, was die 160er Kurbelwelle eben nicht hat...
    • Hab mir jetzt mal einen VHSH30 zum testen bestellt - wo kommt man da ca. Bedüsungsmäßig an / bzw. welche Nadeln/Mischrohre soll ich mir besorgen? 170er gesteckt / Nitro160...  Danke!
    • Als alter Schmalrahmenfahrer kannte ich das in der Vehemenz halt nicht...
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