Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Hab auf meiner ETS nen PK 3 Loch Polini Ansaugstutzen mit Gummiverbindung für den 24-26er PHBL drauf.

Den: http://www.scooter-center.com/product/7675843/Ansaugstutzen+POLINI+3+Loch+Drehschieber+Vespa+PK+XL+AW30mm+Polini+CP+24?meta=?cat=CAT_VERGASER_ANSAUGSTUTZEN

Problem ist: bei verbautem Vergaser bekomme ich nicht die Polini Airbox / nen Original Luftfilter mit Adapter oder sogar nen Marchald Filter drauf. Es ist kein Platz nach vorn. (Der Marchald Filter wird stark gequetscht)

Will jetzt nicht ohne Luftfilter fahren (nicht wegen eventuellem Dreck, sondern einfach wegen dem Ansauggeräusch..

Hat sonst jemand das Problem? Gibts alternativen? Oder hat wer den Ansauger schon mal gekürzt?

MfG,Mario

Geschrieben

Moin! Wenn's ne Alternative ist, vielleicht den Polini mit 28,5 AW probieren: Link  Den hab ich in der PK verbaut, passt mit Marchald-Luftfilter gerade so ohne quetschen.

Geschrieben

Moin, der ist allerdings für die Montage von nem 24er PHBL mit Schelle(Wie bei den SHBs). Die haben ne schmalere Anschlussweite.. :/