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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke leute, muss erstmal klarkommen. mir geht grad auf der zielgeraden die puste aus. brauche schnell 500mg coffein in SAE30 suspendiert IV, dann stehter der peter.

 

wenigstens hab ich ne ordentliche mütze schlaf gehabt

Geschrieben

Danke für Kaffee an's bett. Ich dreh mich noch mal um und komm dann runter um die Sitzheizung und den anderen kram zu verkabeln

Gesendet von meinem W8 beyond mit Tapatalk

Geschrieben

scheiss sitzbank, scheiss zündung, scheiss elektrik. mir tun die arme vom schrauben weh, das hatte ich noch nie

Geschrieben

 - sitzbank passt endlich

 - kabelsalat bald fertig

 - züge im lenker nochmal schöner verlegt

 

aber wer macht kabel an ner zgp mit heißkleber fest???

Geschrieben (bearbeitet)

elektrik ist fast fertig, zündung endlich drin.

 

züge einhängen, einstellen, öl rein, sprit rein,  KAWUMM!

 

wetter ist auch wieder besser. ich denke, ich komme mit packen usw so in ca 2h los.  6 h bis göttingen könnte hinkommen. bin gespannt wie der bock läuft.

 

edit brüllt schon wieder: "ob! ob, der bock läuft..."

Bearbeitet von pedalo
Geschrieben (bearbeitet)

Zwischenruf:

Definiert mir doch mal "Ratte".

Bin mal gespannt was jeder so darunter versteht, was muß, was kann und was nicht darf.

Die Ratten (Rattus) sind eine Nagetiergattung aus der Gruppe der Altweltmäuse (Murinae). Die Gattung umfasst rund 65 Arten, von denen die meisten in Südostasien, Neuguinea und Australien verbreitet sind. Im Gefolge des Menschen haben insbesondere die Wanderratte und die Hausratte eine weltweite Verbreitung erlangt. Von der wilden Wanderratte stammt die domestizierte, als Haustier gehaltene Farbratte ab. In einem weiteren Sinn wird die Bezeichnung Ratten unsystematisch auch auf viele andere Vertreter der Altweltmäuse und anderer Nagetiere angewandt.

OT:Off

 

Go Go Go! Du packst das :thumbsup: :thumbsup:

http://www.webcountdown.de/?a=iUE7Oio

 

Edith hat die Zeit aktualisiert.

Bearbeitet von mr.twister
  • Like 1
Geschrieben

 - gaszug passt, polradmutter hat gegen die härtere kuwe verloren und ein neues gewinde bekommen :D

 - elektrik im lenker is dran

 - jetzt noch die belegung der zündelei

 - züge festtüddeln

 - öl

 - sprit

Geschrieben

der kabelbaum brauch noch zeit! ist fast fertig. züge eingestellt usw

 

die schaltrolle + schaltrohr sind der größte scheißdreck, stoßen im lenker an und verhindern so den 4. gang. naja, dremel hats gelöst... trotzdem hat dieser billichscheiss derbe spiel, schalten wird ne interessante sache. man sollte sich für sone quälität schämen

 

sprit drin

öl drin

 

leute das ist keine absicht, mir wärs lieber wenn sie schon brüllen würde

 

cdi anschließen und anreissen

 

ich dreh ab


kacke, 6 minuten noch

Geschrieben

WAAAHHHHNSINNN!! sie rennt, sie brüllt wie die hölle. zzp stimmt noch nicht. heilige mutter der beschleunigung was für ein garstiges ding

  • Like 1

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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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