Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke leute, muss erstmal klarkommen. mir geht grad auf der zielgeraden die puste aus. brauche schnell 500mg coffein in SAE30 suspendiert IV, dann stehter der peter.

 

wenigstens hab ich ne ordentliche mütze schlaf gehabt

Geschrieben

Danke für Kaffee an's bett. Ich dreh mich noch mal um und komm dann runter um die Sitzheizung und den anderen kram zu verkabeln

Gesendet von meinem W8 beyond mit Tapatalk

Geschrieben

scheiss sitzbank, scheiss zündung, scheiss elektrik. mir tun die arme vom schrauben weh, das hatte ich noch nie

Geschrieben

 - sitzbank passt endlich

 - kabelsalat bald fertig

 - züge im lenker nochmal schöner verlegt

 

aber wer macht kabel an ner zgp mit heißkleber fest???

Geschrieben (bearbeitet)

elektrik ist fast fertig, zündung endlich drin.

 

züge einhängen, einstellen, öl rein, sprit rein,  KAWUMM!

 

wetter ist auch wieder besser. ich denke, ich komme mit packen usw so in ca 2h los.  6 h bis göttingen könnte hinkommen. bin gespannt wie der bock läuft.

 

edit brüllt schon wieder: "ob! ob, der bock läuft..."

Bearbeitet von pedalo
Geschrieben (bearbeitet)

Zwischenruf:

Definiert mir doch mal "Ratte".

Bin mal gespannt was jeder so darunter versteht, was muß, was kann und was nicht darf.

Die Ratten (Rattus) sind eine Nagetiergattung aus der Gruppe der Altweltmäuse (Murinae). Die Gattung umfasst rund 65 Arten, von denen die meisten in Südostasien, Neuguinea und Australien verbreitet sind. Im Gefolge des Menschen haben insbesondere die Wanderratte und die Hausratte eine weltweite Verbreitung erlangt. Von der wilden Wanderratte stammt die domestizierte, als Haustier gehaltene Farbratte ab. In einem weiteren Sinn wird die Bezeichnung Ratten unsystematisch auch auf viele andere Vertreter der Altweltmäuse und anderer Nagetiere angewandt.

OT:Off

 

Go Go Go! Du packst das :thumbsup: :thumbsup:

http://www.webcountdown.de/?a=iUE7Oio

 

Edith hat die Zeit aktualisiert.

Bearbeitet von mr.twister
  • Like 1
Geschrieben

 - gaszug passt, polradmutter hat gegen die härtere kuwe verloren und ein neues gewinde bekommen :D

 - elektrik im lenker is dran

 - jetzt noch die belegung der zündelei

 - züge festtüddeln

 - öl

 - sprit

Geschrieben

der kabelbaum brauch noch zeit! ist fast fertig. züge eingestellt usw

 

die schaltrolle + schaltrohr sind der größte scheißdreck, stoßen im lenker an und verhindern so den 4. gang. naja, dremel hats gelöst... trotzdem hat dieser billichscheiss derbe spiel, schalten wird ne interessante sache. man sollte sich für sone quälität schämen

 

sprit drin

öl drin

 

leute das ist keine absicht, mir wärs lieber wenn sie schon brüllen würde

 

cdi anschließen und anreissen

 

ich dreh ab


kacke, 6 minuten noch

Geschrieben

WAAAHHHHNSINNN!! sie rennt, sie brüllt wie die hölle. zzp stimmt noch nicht. heilige mutter der beschleunigung was für ein garstiges ding

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wie lange hast du die schon drin? 65sho?   Btw: eine weitere alternative gibt es bei THR. eben zufällig entdeckt: https://www.teamthr.com/prodotto/silent-block-motore-vespa-smalframe/
    • Ich hatte das jetzt schon mal zusammen, ohne Dichtung, allerdings auch ohne Schrauben, lief nicht besser, Öl müsste nochmal drauf, der Motor steht aber im Moment im Wohnzimmer, mir war das in meiner Werkstatt etwas zu kalt. Ich werde das vor dem Ausbau aber nochmal versuchen, ist ja kein Aufwand. Danke für den Schubs.
    • VAPE ...... neeeeee, nicht das Rauchzeug à la "Harte Männer mit Erdbeerduft" (ich bleibe bei meinen Rillos, oder eben MonteChristo), sonder elektrische Zündeleien. Nach ein paar Diskussionen mit den Clubkollegen, war ich überzeugt das ganz Oldschool eine "stationäre" Zündung zu verbauen, also nicht eine sich verstellende. Ist wie mit den Kumpels, ich mag da auch nicht, wenn man sich nach Drehzahl verstellt. Well ..... Drehzahlverstellung bei Promille ist okay, aber lassen wir das.   Ein lieber Clubfreund hat mir also einen nigelnagelneue VAPE 12Volt zu einem guten Preis organisiert und ich habe dann das Ding reingedengelt. Oh ja, Elektrik ist genau meins - also ähnlich wie der wohlschmeckende Pernod, oder so einen herausragenden Pastis Marseille für 8 Euro - also so beliebt wie ein Loch im Kopf.     Flugs den Killer eingeschleift, dazu den Kabelbaum mittig um die "Isolierung" befreit, denn wenn schon zwei Löcher vorrätig, dann sollte man die auch nutzen.      Hat schon was .... Ihr kennt das - wenn so ein geiles Neuteil stressfrei und ohne Nacharbeit einfach passt      Mit ein bissschen Wehmut dann den hinteren Bakelit-Pinnückel vorsichtigst gekürzt und aufgebohrt. Obacht, das Teil ist megaspröde. Nicht sofort volle Kanne mit dem fetten Bohrer reinknallen, sondern mit 0,5er Schritten zärtlich aufbohren, dann klappts auch mit altem Bakelit ....     Und die zwei Löcher sind gestopft .....       Das/Die/Der CDI am Platz. Auch hier Obacht, der Halter ist beim VAPE Set natürlich nicht dabei und muss separat geordert werden. Blöd wenn mans vergisst  Beim Halter sind die speziellen Gummitüllen zum Verschrauben nicht dabei. Blöde wenn mans vergisst (also wie ich), geil wenn man die Gummis hat und das Inlay hat selbst frickelt und alles passt. Ja der Plasteklort ist hässlich, aber eine moderne Bakelit-CDI finanziell out of range. Der Udo Enderle hat da ein mega geiles Set aus Bakelit - vielleicht später mal ,  denn das ist mal wirklich highend        Haken dran und ich bin wiedermal erregt - ich gibs zu die alte Französin ist mir schon arg ans Herz gewachsen und ich freue mich darauf "La Chou Chou" ins Elsaß zu führen und zu zeigen wo sie herkommt. Wer weiss, vielleicht führt mal eine Reise nach Fourchambault, zur Wiege der Französin, vielleicht auch noch ins Departement Drôme, den dort war die ACMA zugelassen.     Zur Feier des Tages einen feinen Roten aus der Toskana ..... naja -  das war nix. Nichtssagend und eher leer. Trinkbar, aber nicht wirklich lecker, da ist ein Doppio Passo um längen angenehmer. Aber es gibt nichts, was man mit Ramazotti in ausreichenden Mengen nicht lösen könnte.      In diesem Sinne, Salute Ihr Vespista - bis demnächst    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information