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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke leute, muss erstmal klarkommen. mir geht grad auf der zielgeraden die puste aus. brauche schnell 500mg coffein in SAE30 suspendiert IV, dann stehter der peter.

 

wenigstens hab ich ne ordentliche mütze schlaf gehabt

Geschrieben

Danke für Kaffee an's bett. Ich dreh mich noch mal um und komm dann runter um die Sitzheizung und den anderen kram zu verkabeln

Gesendet von meinem W8 beyond mit Tapatalk

Geschrieben

scheiss sitzbank, scheiss zündung, scheiss elektrik. mir tun die arme vom schrauben weh, das hatte ich noch nie

Geschrieben

 - sitzbank passt endlich

 - kabelsalat bald fertig

 - züge im lenker nochmal schöner verlegt

 

aber wer macht kabel an ner zgp mit heißkleber fest???

Geschrieben (bearbeitet)

elektrik ist fast fertig, zündung endlich drin.

 

züge einhängen, einstellen, öl rein, sprit rein,  KAWUMM!

 

wetter ist auch wieder besser. ich denke, ich komme mit packen usw so in ca 2h los.  6 h bis göttingen könnte hinkommen. bin gespannt wie der bock läuft.

 

edit brüllt schon wieder: "ob! ob, der bock läuft..."

Bearbeitet von pedalo
Geschrieben (bearbeitet)

Zwischenruf:

Definiert mir doch mal "Ratte".

Bin mal gespannt was jeder so darunter versteht, was muß, was kann und was nicht darf.

Die Ratten (Rattus) sind eine Nagetiergattung aus der Gruppe der Altweltmäuse (Murinae). Die Gattung umfasst rund 65 Arten, von denen die meisten in Südostasien, Neuguinea und Australien verbreitet sind. Im Gefolge des Menschen haben insbesondere die Wanderratte und die Hausratte eine weltweite Verbreitung erlangt. Von der wilden Wanderratte stammt die domestizierte, als Haustier gehaltene Farbratte ab. In einem weiteren Sinn wird die Bezeichnung Ratten unsystematisch auch auf viele andere Vertreter der Altweltmäuse und anderer Nagetiere angewandt.

OT:Off

 

Go Go Go! Du packst das :thumbsup: :thumbsup:

http://www.webcountdown.de/?a=iUE7Oio

 

Edith hat die Zeit aktualisiert.

Bearbeitet von mr.twister
  • Like 1
Geschrieben

 - gaszug passt, polradmutter hat gegen die härtere kuwe verloren und ein neues gewinde bekommen :D

 - elektrik im lenker is dran

 - jetzt noch die belegung der zündelei

 - züge festtüddeln

 - öl

 - sprit

Geschrieben

der kabelbaum brauch noch zeit! ist fast fertig. züge eingestellt usw

 

die schaltrolle + schaltrohr sind der größte scheißdreck, stoßen im lenker an und verhindern so den 4. gang. naja, dremel hats gelöst... trotzdem hat dieser billichscheiss derbe spiel, schalten wird ne interessante sache. man sollte sich für sone quälität schämen

 

sprit drin

öl drin

 

leute das ist keine absicht, mir wärs lieber wenn sie schon brüllen würde

 

cdi anschließen und anreissen

 

ich dreh ab


kacke, 6 minuten noch

Geschrieben

WAAAHHHHNSINNN!! sie rennt, sie brüllt wie die hölle. zzp stimmt noch nicht. heilige mutter der beschleunigung was für ein garstiges ding

  • Like 1

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    • Und Deine Kollegen empfehlen Urethanmethacrylat-Klebstoffe zum Einkleben von Elastomerumhüllten Wellendichtringen? 
    • Temperaturvorteil gemessen oder gebaut weils logisch klingt? Sonst würde sich eventuell die Frage stellen, ob nicht die Vorteile durch der Kühlung des Auslasses dem Aufheizen der Frischluft für den restlichen Zylinder überwiegen?! Nur so ein Gedankengang, keine Kritik... Klasse gemacht die Hutze
    • ich hab natürlich auch ein Konto bei der lokalen Sparkasse. Die sind halt auf dem techn. Stand der 90er und die netbanking app kannst vor lauter Bürokratie auch schon fast nicht mehr benutzen. Das Personal wechsel gefühlt alle 2 Wochen, ich weiss nicht mehr, wer da für mich zuständig ist. Der Betreuer, der das bei mir 30 Jahre herausragend erledigt hat, ist in Rente, von den neuen hab ich jetzt in 3 Jahren 7 oder 11 gehabt, keine Ahnung. Außerdem bringt mir die persönl. Betreuung auf einer Insel in Kommodo recht wenig. Willst du dann mit Karte Geld abheben, wird sie entweder sofort eingezogen oder die Gebühren sind höher als der abgezogende Geldbetrag. Daher wurd sowas wie Revolut oder Wize benötigt.
    • Chimlutz  Klasse das es schon Namensfindungen gibt. Ja, die Variante könnte auf der originalen Position aus heutiger Sicht verbaut werden. Den gleichen Ansatz verfolgt ja auch Rich mit seinen Twin. Er wird RS125 Zylinder auch mit RAVE Auslasssteuerung verbauen. Das Kopplungssystem von Rich wird jedoch anders sein. Meine Lösung verfolgt nicht nur einen Ansatz die originale Position beizubehalten und damit die weiteren Vorteile zu nutzen. (Kein Spacer, Federbeinaufnahme original, keine Flexarbeiten am Gehäuse...)  Ich werde auch das bewährte Kopplungssystem vom Chimera übernehmen. Jedoch da steckt der "Teufel" im Detail um es auch machbar zu machen. Die Lösung sieht gut aus und erst im 3D Modell wird es sich Zeiten, ob es auch geht... Die Toleranzen sind schon verdammt eng! Ferner werde ich nur mit einer Adapterplatte arbeiten, so dass keine Schweißarbeiten notwendig sind. Also aufschweißen kann man ja immer noch, aber es soll kein Muss sein.  Theoretisch wäre es bei der Nutzung von den Großserien Zylindern auch luftgekühlte Varianten aus den 70zigern zu nehmen... Jedoch darum geht es mir hier nicht - ich will Wasserkühlung haben und das Potential, weit über die Leistung zu kommen, die ich mit dem AC Chimera bereits erreicht habe. Also bleibt spannend und wo es sich entwickelt werden wir zeitnah erleben... LG, Lutz
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