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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke leute, muss erstmal klarkommen. mir geht grad auf der zielgeraden die puste aus. brauche schnell 500mg coffein in SAE30 suspendiert IV, dann stehter der peter.

 

wenigstens hab ich ne ordentliche mütze schlaf gehabt

Geschrieben

Danke für Kaffee an's bett. Ich dreh mich noch mal um und komm dann runter um die Sitzheizung und den anderen kram zu verkabeln

Gesendet von meinem W8 beyond mit Tapatalk

Geschrieben

scheiss sitzbank, scheiss zündung, scheiss elektrik. mir tun die arme vom schrauben weh, das hatte ich noch nie

Geschrieben

 - sitzbank passt endlich

 - kabelsalat bald fertig

 - züge im lenker nochmal schöner verlegt

 

aber wer macht kabel an ner zgp mit heißkleber fest???

Geschrieben (bearbeitet)

elektrik ist fast fertig, zündung endlich drin.

 

züge einhängen, einstellen, öl rein, sprit rein,  KAWUMM!

 

wetter ist auch wieder besser. ich denke, ich komme mit packen usw so in ca 2h los.  6 h bis göttingen könnte hinkommen. bin gespannt wie der bock läuft.

 

edit brüllt schon wieder: "ob! ob, der bock läuft..."

Bearbeitet von pedalo
Geschrieben (bearbeitet)

Zwischenruf:

Definiert mir doch mal "Ratte".

Bin mal gespannt was jeder so darunter versteht, was muß, was kann und was nicht darf.

Die Ratten (Rattus) sind eine Nagetiergattung aus der Gruppe der Altweltmäuse (Murinae). Die Gattung umfasst rund 65 Arten, von denen die meisten in Südostasien, Neuguinea und Australien verbreitet sind. Im Gefolge des Menschen haben insbesondere die Wanderratte und die Hausratte eine weltweite Verbreitung erlangt. Von der wilden Wanderratte stammt die domestizierte, als Haustier gehaltene Farbratte ab. In einem weiteren Sinn wird die Bezeichnung Ratten unsystematisch auch auf viele andere Vertreter der Altweltmäuse und anderer Nagetiere angewandt.

OT:Off

 

Go Go Go! Du packst das :thumbsup: :thumbsup:

http://www.webcountdown.de/?a=iUE7Oio

 

Edith hat die Zeit aktualisiert.

Bearbeitet von mr.twister
  • Like 1
Geschrieben

 - gaszug passt, polradmutter hat gegen die härtere kuwe verloren und ein neues gewinde bekommen :D

 - elektrik im lenker is dran

 - jetzt noch die belegung der zündelei

 - züge festtüddeln

 - öl

 - sprit

Geschrieben

der kabelbaum brauch noch zeit! ist fast fertig. züge eingestellt usw

 

die schaltrolle + schaltrohr sind der größte scheißdreck, stoßen im lenker an und verhindern so den 4. gang. naja, dremel hats gelöst... trotzdem hat dieser billichscheiss derbe spiel, schalten wird ne interessante sache. man sollte sich für sone quälität schämen

 

sprit drin

öl drin

 

leute das ist keine absicht, mir wärs lieber wenn sie schon brüllen würde

 

cdi anschließen und anreissen

 

ich dreh ab


kacke, 6 minuten noch

Geschrieben

WAAAHHHHNSINNN!! sie rennt, sie brüllt wie die hölle. zzp stimmt noch nicht. heilige mutter der beschleunigung was für ein garstiges ding

  • Like 1

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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