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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Echt geiler scheiß hier!

Kann mal bitte jemand den Typ mit nem Werkstattwagen und am besten ner Kamera begleiten? Das Teil muss es einfach schaffen und danach machen wir nen Hollywood-Blockbuster aus der Geschichte.

Fingers crossed, Bayern drückt die Daumen und fiebert mit

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Seelischer Support für den Abend 8-)

Die letzten Teile liegen morgen früh bereit und dann muß das losgehen 8-)

Achja, es regnet wieder 8-(

post-4809-0-60402500-1402001658_thumb.jp

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
Geschrieben

ihr seid echt super! :)

 

es gibt noch etwas kleinkram der morgen früh erledigt werden will. aber im großen und ganzen steht die karre soweit gut da.

 

die route suche ich noch raus und poste sie dann.

ich werde einfach abfahren sobald ich hier loskomme und soweit fahren wie ich lust habe. wird irgendwas zwischen 400 und 600 km sein. das eigentlich für morgen geplante ziel leimersheim bei karlsruhe scheint mir arg weit.

je nachdem kann es gut sein dass ich irgendwo auf der strecke um obdach bitten muss oder mir ein hotel suche. keine ahnung wann wo und wie. ich halt euch auf dem laufenden

 

wetter wird auch hinhauen, die abfahrt wird regnerisch und kalt, aber je weiter südlich ich komme, desto besser wirds! ab hamburg gibts wohl schon sonnenschein :)

 

ich bin echt geschlaucht.. bis morgen

  • Like 1
Geschrieben

wenn du es bis freiburg schaffst...bei mir gibts

zwar kaum platz, aber ne übernachtungsmoeglichkeit

bekomm ich schon hin fuer dich.

am sa. fahren einige von freiburg nach stockach.

koenntest in der gruppe fahren.

wenn du es schaffst/magst....tel.nr. gibts

per pn....

ich wuensch eine pannen, bullen und stressfreie

fahrt!!!

  • Like 1
Geschrieben

sonnenschein im zimmer! da kann ich nicht weiterpennen

 

 

 

fehlen noch werkzeug und ersatzteile.

 

vespa ist auch fast fertig: usb verkabeln, feuerlöscher anbringen, kupplung nochmal einstellen, tacho montieren

post-39512-0-51280100-1402033525_thumb.j

Geschrieben

danke leute :)

 

"ein leben ohne kaffee ist zwar möglich, aber nicht sinnvoll" (vespasian, titus flavius)

 

 

damit ich schneller schrauben kann und bei sonnenschein los komm!

post-39512-0-18565100-1402036837_thumb.j

Geschrieben

, falls Du bis Morgen vormittag in den Süddeutschen Raum vorgestoßen bist.

 

Süddeutschland beginnt ja bekanntlich hinterm Elbtunnel, das schafft man zur Not sogar zu Fuss!!

Geschrieben

sonnenschein im zimmer! da kann ich nicht weiterpennen

a sonnenschein packen.JPG

fehlen noch werkzeug und ersatzteile.

vespa ist auch fast fertig: usb verkabeln, feuerlöscher anbringen, kupplung nochmal einstellen, tacho montieren

Sag mir bitte dass das das Bett deiner Freundin ist und nicht deins :-D

Geschrieben

Sag mir bitte dass das das Bett deiner Freundin ist und nicht deins :-D

klar. würdest du deine gammelrunstiefel auf dein eigenes bett stellen :-D

 

gute fahrt!

b

Geschrieben

erste probefahrt die straße rauf: SEX!!!!! laut und heftig!!! waaaaaaaaa

 

hupt, bremst, leuchtet, schaltet kuppelt, hatter, hatter

 

 

das ist das bett meiner freundin, was sie bei mir reingestellt hat, da meins zu unbequem war und nicht über eine derart praktische stahlkonstruktion verfügte  :-P

 

route kommt noch!


ich zitter immernoch. das schreit nach ner kippe danach


"Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei!" (Winston Churchill)

Geschrieben

Süddeutschland beginnt ja bekanntlich hinterm Elbtunnel, das schafft man zur Not sogar zu Fuss!!

 

Falsch!

 

Hinter dem Elbtunnel beginnt die HÖLLE  :devil:

 

 

 

 

 

 

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

"Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei!" (Gunnery Sergeant Hartman) ;-):-D

 

Weitermachen Ladies!!! :cool:

 

 

 

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben (bearbeitet)

Pedalo, halte dir die Daumen dass der Roller und das Wetter hält!

 

Daumen HOCH!!!!! :thumbsup:  :thumbsup::thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  

 

 

Viel Spaß!!

Bearbeitet von VNB_azzurro
Geschrieben

danke!

 

duschen, sachen festzurren, abfahren!

 

vorher gibts noch ein paar detailfotos und das abfahrtsvideo. mir juckts in der gashand!  :wheeeha:

Geschrieben

Wenn da jetzt noch ein Bierlaster vorweg fährt und er ohne Kennzeichen vor den Bullen davonfährt wird das ein Megageiles Remake von "Bandit :wheeeha:

@pedalo

 

Du hättest dir statt USB nen CB-Funk einbauen sollen

 

:inlove: Ich liebe den scheiß hier, Keep going

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    • Manche Bohrungen wollen sinnvoll verschlossen werden…😂
    • Moin,   suche eine Scheibenbremse für Trommelbremsforklinks. Ob mit oder ohne Antidive, wird man sehen Kann auch eine der "Asien-Bremsen" sein.    Allerdings muss die Bremse eine normale Trommel haben (ab Serie 3 Optik). Nicht die Version mit der Fake-Belüftung wie bei der innenliegenden Bremserei.   Einfach mal alles anbieten, danke.     Bitte per PM melden.
    • Guck mal im Beitrag von @wasserbuschivom 18.Juni 2023 der hat paar wunderschöne Fotos drin wo auch das Kopplungsstück gut zu erkennen ist. @wasserbuschi erkennt zwar auch nicht, das die Passfedern keine radialen Kräfte übertragen müssen sondern nur den 180° Versatz positionieren!   @Tim Ey, Tim, ich war dem Kopplungsstück am Anfang sehr, sehr kritisch gegenüber gestanden, meine Meinung war auch hier im GSF deutlich zu lesen, kann nicht halten, bla, bla!   Dem ist es aber nicht so, ich hab meine Meinung geändert, hab das auch hier im Forum auch kund getan. Da ich ja alle Verbindungselemente der Mehrzylinder- Rennmotore kenne, kann ich mit Fug und Recht behaupten, was hier der Federico konstruiert hat, es gibt nur einen Begriff dafür, einfach genial.   Die Hirth- Verzahnung in Verbindung mit einem Radialen Klemmstück ähnlich Chimera- Twin mag ja vieleicht halten, es wird aber nie die Lösung sein gegen lockern dieser Verbindung lösen. Wie Du weißt sind Taumelbewegungen einer Verbindung wie hier bei der Hirth- Verbindung die grösste Herausforderung und eine gewisse Schwachstelle.   Dann kommt ja noch der Punkt der nicht aus den Augen gelassen werden darf, "die Kosten", es ist doch ein Unterschied ob ich aus dem "Chimera Regal Teile für die Kuwe nehme die ja eigentlich passen und ihre Bewährungsprobe auf der Rennstrecke und beim Lutz bei "hunderten" Prüfstandsläufen und auf der Bahn gelaufen sind.   Da ich ja in einem anderen Vespa- Twin Projekt des @EdelstahlTopfsetnur "bissi" involviert bin, hier kommt ja eine Hirthverzahnung als Verbindung zum Einsatz. Es muss aber klipp und klar gesagt werden, bei dem Projekt von @EdelstahlTopfset ist nie das Ziel gewesen so hohe PS und N/m über die Kuwe zu lassen!   Ich denke da liegt beim @Lambretta-Lutzdie Wunschvorstellung wo anders!   @inna halleEs gibt von Porsche Berichte das man Zug um Zug bei den Vierzylindermotoren von den aufwändigen Hirth- Kurbelwellen auf "Alfing- Gleitlagerwellen" umstellte und Anfangs nur noch eine Hirthverzahnung zwischen Wellenende und Schwungrad verbaute. Die Kosten allein waren bestimmt nicht ausschlaggebend, über die wahren Gründe kann man nicht's rechtes gugeln bzw. im Hütten recherchieren?
    • Welche Soffitte fürs Bremslicht hast du da verbaut? Hast du da ein Link evtl. Danke😉
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