Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!

Empfohlene Beiträge

Viel Erfolg auf eurer Reise. Ich müsste ziemlich genau auf eurer Route ca. 1Std nach Würzburg liegen. Falls ihr in diesem Bereich einen trockenen Schrauberplatz oder einen Espresso braucht. Eventuell würde ich euch auch ein Stück begleiten. 

• Like 1

vor 37 Minuten schrieb Gilbert:

Viel Erfolg auf eurer Reise. Ich müsste ziemlich genau auf eurer Route ca. 1Std nach Würzburg liegen. Falls ihr in diesem Bereich einen trockenen Schrauberplatz oder einen Espresso braucht. Eventuell würde ich euch auch ein Stück begleiten. 

danke!!

so, ich schau mir noch ein paar mal das video an, um den moment des ersten anspringens wiederholt zu genießen :)

vor 5 Minuten schrieb vesponex:

Hab Matz gerade auf'n Mobil angeschrieben und den Befehl zu Zwischenstandsberichten erteilt:-D

Hab heute noch einen Termin in BS, eventuell passt es noch das ich bei @Tim Ey reinschaue

das wäre toll! vorausgesetzt wir kommen zeitig an. oder du schaust morgen zum frühstück rein

vor 7 Minuten schrieb insidedev:

:devil::sneaky:

Ich lauer auf die zweite Chance ;-)

Bisher darf ich noch über den langen Radstandsroller herziehen, mich hat noch keiner in unserer Umgebung nass gemacht.....bisher;-) (könnte auch sein das ich zu wenig unterwegs bin:-D)

vor 3 Minuten schrieb pedalo:

das wäre toll! vorausgesetzt wir kommen zeitig an. oder du schaust morgen zum frühstück rein

Oder auch als Ersatzteilversorger. Und denk dran so ab Uelzen kann ich gerne helfen....auch mit vorläufigen Lastenträger am Auto;-)

IMG_20160512_151111.jpg

Elendich zurück gelassen, das arme Nuttenbrot :-(

IMG_20160512_152722_hdr.jpg

Die Truppe ist gestartet, alle mit vollem Tank oder auch zwei. 

Bis zur Auffahrt B404 war als gut und unauffällig, Jungens das klappt und immer dran denken, lasslaufen.

IMG_20160512_152904_hdr.jpg

:thumbsup: So und ab jetzt wird es hier wieder spannend. 

• Like 2