Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Kebra:

.....verschleiß das Zeuch...danach ist es tot.... :wheeeha:

 

Kai hat schon vorgelegt mit der Kupplung.....Schaltkreuz kommt bei ihm auf der Verschleißliste im Moment ganz hinten:-D

 

Und die Motoren von Matz und Adrian laufen und laufen.....hab beide vorhin noch gefahren, schnurren beide wie'n Kätzchen:thumbsup:

Bearbeitet von vesponex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb insidedev:

 

Du kennst die Truppe nicht oder? Da wird nichts geschont, schon gar nicht das Material :muah:

darum ja auch ":baaa:"

;-)

edith wundert sich grad über die "0" im gps

Bearbeitet von vespa-rs
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb lasergun:

120 und sich über n Klemmer wundern, den Daniel gerade hat ...

 

 

Och, das sollte schon gehen.

Nur ohne abgestimmter Bedüsung...eher weniger.....

 

Aber das wird schon, und ich freu mich auf ein Bierchen mit euch Jungz :cheers:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb scooterlenni:

boah ist das spannend. wieso sind die nicht live dauernd online??? So mit Bildern und so. Aber @Tim Ey ist dabei. Das macht mich ruhig. ;-)

 

 

:thumbsup:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb scooterlenni:

boah ist das spannend. wieso sind die nicht live dauernd online???

 

Ich gebe die Infos schnellstens weiter wenn ich kann ;-)

 

Livestream ware zu intim, da gibbet ja noch andere sachen als Pannen :-D:cheers::whistling:

  • Like 1
Geschrieben

Es geht weiter, aber da waren es nur noch drei :-(

 

Zwei mal Mopete in der Wohndose:

 

IMG-20160513-WA028.jpg

 

Und Ausgleich, drei auf zwei und drei auf vier (sechs) Rädern

 

IMG-20160513-WA029.jpg

 

 

Traurig sieht anders aus, ich tippe die Jungs haben sich an der letzten Tanke mit Bier eingedeckt ;-)

 

 

 

 

  • Like 2
Geschrieben

Hier gibt's Bier in Hülle und Fülle.

Zu meiner Roten: Kompression ist weg, ich schätze der meteor Kolben ist etwas verklebt.

Die xl2 Kupplung rutscht leicht im reso, benötige dringend neue beläge und stärker Federn.

Gps Tracker hab ich nun im Auto mit.d63ea8c7adfc10e7ad323151b5cae4b5.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Yannik hat bei Kilometer 328 keine Kompression mehr, es wird gemunkelt da hat sich ein zusätzliches Kolbenfenster eingeschlichen :-(

 

 

WWs

 

:wacko: wird es eng im Wohnwagen???

 

 

Bearbeitet von insidedev
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb insidedev:

IMG-20160513-WA029.jpg

 

bitte mal vergleichen und mit sonnenbrille denken: verwechselungsgefahr!

*klick*

habt ihr euch da etwa heimlich nen brösel mit eingepackt?!

jungs ihr seid echt gut drauf. weiter so!

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mich verzählt, jetzt sind s nur noch drei. Pedalao, Tim Ey (später eingestiegen) und die Supernova mit Austauschmotor.

 

Ab jetzt wird es eng in der Wohndose, die weiße PK ist erst mal aus dem Rennen :thumbsdown:

 

Brösel ist unser Chefschrauber :muah:

 

 

Und ich schmeiß ne Runde, Schnapszahl mit 888 Beiträgen.

 

Zwischenablage01.jpg

 

 

Bearbeitet von insidedev
Geschrieben

Ihr seids echt der Hammer :) , ich schau schon die ganze Zeit aufs Handy wann wieder ein Update kommt *thumpsup*

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Geschrieben

das mit dem live-gps ist echt wie mit dem finger am puls...voll spannend.

180...0...180...0...naja will mal nicht übertreiben...110...0...0...0...:aaalder:...85...:dontgetit:...95...:lookaround:...0...:crybaby:...115!!!:wow::laugh::-D

Geschrieben

Heute geht's nur noch nach Würzburg mit den Vespen und das Gespann fährt wohl nach stockach durch um morgen einen vollen schraubertag zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Wer kann uns vor Ort eine trockene Halle/Scheune zum schrauben stellen? Bei der pk und der Roten hoffentlich nur ein bisschen kolbenringe frei machen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jep, die Bohrung ist zu klein und da hilft nur aufbohren. Schaltrohr raus, mit nem Fräser die Kante vom Loch vorne soweit brechen, dass der Bohrer nicht abdriftet und dann mit einem langen Bohrer das Loch erweitern, bis die drei Kabel und der Kupplungszug durchpassen (wie bei der GS/4 + GS/4)                   
    • Irgendwie ist mein altes Verkaufstopic archiviert, deswegen hier nochmal hoch (mit ein paar neuen Teilen).   Preis wie angegeben Standort ist 50739 Köln   1. Modcharger - als 12V DC Lieferant --> 20 EUR + Porto   Mal in UK bestellt, nie benutzt, kommt wie geliefert mit Anleitung usw.     2. The Whalel zum Zündung einstellen --> 35 EUR + Porto   Komplett mit allem was dabei war. Bin mittlerweile auf die digitalen Tools umgestiegen.     3. LML Zündgrundplatte + Polrad  + außenliegende Zündspule --> 60 EUR   wurden getauscht gegen eine normale Ducati Zündung und anderes Polrad, es war aber alles voll funktionstüchtig bei Ausbau.     Ich kenn mich mit den LML Dingern nicht so aus und bin nicht sicher, ob man die einfach gegen PX Teile tauschen kann? Evtl. weiß hier jemand anders mehr....   4. MMW Malossi Zylinderkopf 210 --> 50 EUR + Porto   Das ist der normale MMW Zylinderkopf für Malossi 210 (ohne Hubausgleich) für 57er Welle. Wenig Gebrauchsspuren. Passt logischerweise auch für die aktuellen Malossis. Mit Nut für Vitonring, den Viton-Ring sollte ich auch noch haben.     5. Auspuff BGM Box Touring 200 (v1) --> 70 EUR + Porto   Hab nur eine Tankfüllung damit gefahren. Leichte Delle unten, die aber die Funktion nicht einschränkt, bin anscheinend mal aufgesessen. Die anderen Kratzer kommen von der Lagerung im Keller     Evtl. Tausch gegen LTH-Box 200.   6. PX/T5 Kupplungen ( 1x PX alt 20 Zähne und 1x PX alt 21 Zähne) --> 20 EUR   Waren in meinen T5 Motoren drin, denke die sind alle original, kann es aber nicht garantieren, liegen schon zu lange rum. Alle in gutem Zustand soweit ich es erkennen kann, ich würde aber Beläge und Federn ggf. wechseln     7. Kupplung PX alt (nicht Cosa) 23 Zähne, DR Beläge und Federn neu --> 50 EUR   Kupplung PX (nicht Cosa) 23 Zähne mit verstärkten DR Belägen und Federn (seit dem Einbau nicht genutzt), gehörte zu dem o.g. Motor. Uneingeschränkte Funktion.     8. Schaltrohr für Oldies  (GL, Sprint, Rally etc.) - 50 EUR   normale Ausführung für Oldie, mit Piaggio Logo - Farbe könnte das Elfenbein für GL sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher.     9. Vespa Hauptständer bzw. Seitenständer Verstärkungsblech von Mr.vespaGS - 15 EUR   Neupreis liegt bei 17,50 es müsste das Modell Bigframe kurz sein. Habe bereits dünne Teichfolie draufgeklebt, so dass der Lack nicht beschädigt wird.      
    • Die sieht ja aus wie die Feuerwache in Ghostbusters...
    • Das ist schon kurz. Ich frage mich, warum VMC in dem Fall so stark von der gängigen Praxis abweicht. Die allermeisten Hersteller halten sich an die originalen Maße ~50mm und ~51mm. Kann @egig dazu was sagen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung