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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Kebra:

.....verschleiß das Zeuch...danach ist es tot.... :wheeeha:

 

Kai hat schon vorgelegt mit der Kupplung.....Schaltkreuz kommt bei ihm auf der Verschleißliste im Moment ganz hinten:-D

 

Und die Motoren von Matz und Adrian laufen und laufen.....hab beide vorhin noch gefahren, schnurren beide wie'n Kätzchen:thumbsup:

Bearbeitet von vesponex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb insidedev:

 

Du kennst die Truppe nicht oder? Da wird nichts geschont, schon gar nicht das Material :muah:

darum ja auch ":baaa:"

;-)

edith wundert sich grad über die "0" im gps

Bearbeitet von vespa-rs
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb lasergun:

120 und sich über n Klemmer wundern, den Daniel gerade hat ...

 

 

Och, das sollte schon gehen.

Nur ohne abgestimmter Bedüsung...eher weniger.....

 

Aber das wird schon, und ich freu mich auf ein Bierchen mit euch Jungz :cheers:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb scooterlenni:

boah ist das spannend. wieso sind die nicht live dauernd online??? So mit Bildern und so. Aber @Tim Ey ist dabei. Das macht mich ruhig. ;-)

 

 

:thumbsup:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb scooterlenni:

boah ist das spannend. wieso sind die nicht live dauernd online???

 

Ich gebe die Infos schnellstens weiter wenn ich kann ;-)

 

Livestream ware zu intim, da gibbet ja noch andere sachen als Pannen :-D:cheers::whistling:

  • Like 1
Geschrieben

Es geht weiter, aber da waren es nur noch drei :-(

 

Zwei mal Mopete in der Wohndose:

 

IMG-20160513-WA028.jpg

 

Und Ausgleich, drei auf zwei und drei auf vier (sechs) Rädern

 

IMG-20160513-WA029.jpg

 

 

Traurig sieht anders aus, ich tippe die Jungs haben sich an der letzten Tanke mit Bier eingedeckt ;-)

 

 

 

 

  • Like 2
Geschrieben

Hier gibt's Bier in Hülle und Fülle.

Zu meiner Roten: Kompression ist weg, ich schätze der meteor Kolben ist etwas verklebt.

Die xl2 Kupplung rutscht leicht im reso, benötige dringend neue beläge und stärker Federn.

Gps Tracker hab ich nun im Auto mit.d63ea8c7adfc10e7ad323151b5cae4b5.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Yannik hat bei Kilometer 328 keine Kompression mehr, es wird gemunkelt da hat sich ein zusätzliches Kolbenfenster eingeschlichen :-(

 

 

WWs

 

:wacko: wird es eng im Wohnwagen???

 

 

Bearbeitet von insidedev
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb insidedev:

IMG-20160513-WA029.jpg

 

bitte mal vergleichen und mit sonnenbrille denken: verwechselungsgefahr!

*klick*

habt ihr euch da etwa heimlich nen brösel mit eingepackt?!

jungs ihr seid echt gut drauf. weiter so!

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mich verzählt, jetzt sind s nur noch drei. Pedalao, Tim Ey (später eingestiegen) und die Supernova mit Austauschmotor.

 

Ab jetzt wird es eng in der Wohndose, die weiße PK ist erst mal aus dem Rennen :thumbsdown:

 

Brösel ist unser Chefschrauber :muah:

 

 

Und ich schmeiß ne Runde, Schnapszahl mit 888 Beiträgen.

 

Zwischenablage01.jpg

 

 

Bearbeitet von insidedev
Geschrieben

Ihr seids echt der Hammer :) , ich schau schon die ganze Zeit aufs Handy wann wieder ein Update kommt *thumpsup*

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Geschrieben

das mit dem live-gps ist echt wie mit dem finger am puls...voll spannend.

180...0...180...0...naja will mal nicht übertreiben...110...0...0...0...:aaalder:...85...:dontgetit:...95...:lookaround:...0...:crybaby:...115!!!:wow::laugh::-D

Geschrieben

Heute geht's nur noch nach Würzburg mit den Vespen und das Gespann fährt wohl nach stockach durch um morgen einen vollen schraubertag zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Wer kann uns vor Ort eine trockene Halle/Scheune zum schrauben stellen? Bei der pk und der Roten hoffentlich nur ein bisschen kolbenringe frei machen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

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    • Erwerbsarbeit. Doof, aber muss halt...   So generell aber ansonsten:   Erstmal nehme ich mir ein Beispiel an dir und mache eine Art Dreibild mit dem neuen Gehäuse. Lager rein, olle Welle, WeDis, einmal mit Dichtung und ollem Fuffi-Zylinder zusammenbasteln und abdrücken. Wenn soweit dicht, kann's weitergehen. Danach also hoffentlich kräftig den Fräser in den Einlass halten, ganz leicht auch in den 170er, Gradscheibe schwingen und komische Zahlen ablesen, mit der Flex Hone kurz durch den Zylinder rutschen (hat ja auf'm Rückweg von BS Anfang des Jahres kurz geklemmt), neue Ringe und so Zeugs... Hab' da noch so 1-3 Ideen, wie ich dem Drehschieber ggf. die letzten 10% entlocken könnte. 5% wären auch schick.
    • Ich habe schon 3-4 mal die Buchse im Gehäuse (ist bei dem kleinen Maß eingegossen) auf das Maß der PX200/T5 gespindelt und im Anschluss die Tiefgezogene Buchse eingeschrumpft… läuft alles noch Butter weich.    Hab noch so ein Gehäuse im Regal liegen. Bei Interesse könnte man beide auf einmal machen..    link zu Buchse… https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-nebenwelle-174514-fuer-vespa-p125-150x-p200e-px125-200e-lusso-98-my-cosa_17451400?usrc=Buchse Nebenstelle    
    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
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