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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne, musste nach 2.5 h auf der Zulassungsstelle nun den Eimer erstmal noch im Autohaus von bekannten abholen, wo das Ding seit der Oldtimerausstellung ruhte. Jetzt bremsreiniger kaufen und Förde Run Flyer holen

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Matz01:

Hab ich bei der Supernova auch einfach Bohrung oben 3 cm nach hinten versetzten emoji12.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du wohnst ja auch in der Nähe von Kiel  :muah:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb karren77:

wasn eigentlich für ein zylinder drauf? blicke vor lauter quark und hühnchen schon garnichtmehr durch. 

Quattrini m1-60 tut da werkeln 

Geschrieben

Havarierte Bmw Fahrer getroffen, nun Schrauben die mit... Auspufffeder beim Einbau gebrochen. Pm40 mag das nicht 

 

IMG_3509.thumb.JPG.81be3f21b0d59043f2b692de3b080267.JPG

 

IMG_3510.thumb.JPG.d4a83ac22265ffaf717074c1503ba9ff.JPG

Geschrieben

Die Definition von Pedalos Tourette-TorTour nach Stockach:

Manche Dinge ändern sich nicht, andere bleiben immer gleich :-D

  • Like 1
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Tim Ey:

Manche Dinge ändern sich nicht, andere bleiben immer gleich :-D

 

der fahrer bleibt gleich :cool:

für heut bin ich durch. die sonne funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab dir gesagt, du sollst die Stehbolzen nicht immer so anknallen!

Ein Wunder, dass der Zylinder da nicht geklemmt ist...

:-D

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben

FH musste sein.

 

will gleich los, muss noch aufraffeln. verzögerung gabs wegen der kupplung. die lässt sich nicht einstellen, weil der zug in der stellschraube festgegammelt ist. grmf

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    • Top was du da selbst umgesetzt hast  Wäre schön, wenn es den doch noch mal in Serie für die Pk geben würde.   
    • Du, das ist mit Sicherheit nicht der erste Motor, den ich zusammen baue. Wenn es bei Dir alles gepasst hat, ist doch schön und es bedarf keines unterschwelligen Kommentares deinerseits.   Dass es hier Blöcke gibt, bei den vieles nicht passt, ist hier ja auch hinreichend dokumentiert. Meine Motornummer ist 00129 - Erstserie. Ich schreibe den ganzen Kram auch nur hier rein, damit man auf evtl. neuralgische Stellen vorbereitet ist und nicht bei bereits voll bestücktem Motor nochmals den Drehmel ansetzen muss.  
    • Wenn du das Teil schon 40 Jahre hast, ist es wirklich bitter... Da die ET3s in Italien bis 1983 gebaut wurden, hätte man damals tatsächlich eine fabrikneue kaufen können!
    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
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