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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb minderleistungsfahrer:

 

Wieso ohne Brunnen?:-D

 

Weil du Marc Uwe nicht kennst, du KulturLegastheniker.

 

 

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben
Am 21.2.2019 um 15:45 schrieb fakeaccount:

 

und es gibt bald noch ne ratte in der stadt :) leider nicht meine

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Coole Sache, da können wir mal ein Rosthaufentreffen machen.

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Matz01:

rosthaufentreffen bin ich dabei :inlove:

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Das ist prima, da komm ich mit meinem SS 50 Fake auch und wir beide können endlich mal über die kaputte kurbelwelle die du mir verkaufte hast reden bei nem Bier.

:cheers::cheers:

 

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben (bearbeitet)

Klar geht das gut. Ich fahr schon jahrelang so rum. Die Hitze hält das Schmiermittel am Zug schön gayschmeidig.

 

Immer diese Angsthasen:whistling:

Bearbeitet von konrektor
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb smallframe'66:

Und, schon frisch gemacht?

 

Hallo?

 

Es ist Fastenzeit!

Geschraubt wird erst wieder nach Ostern, das muss bis Pfingsten reichen.

Geschrieben
Am 12.3.2019 um 00:39 schrieb nasobem:

Frisch ist eigentlich ein unbekanntes Adjektiv hier.

 

ja, "frisch machen" war auch maßlos übertrieben :-D

 

am leben halten und saison überstehen. deckel auf, neuer gebrauchtschrott rein, deckel zu. 19er welle, neues lima lager + kurbelwellensirris :)

Geschrieben

verschleißgrenze.

 

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grund war vermutlich der wasserschaden, den welle und lager ende der 80er jahre in ihrer stamm-pks erlitten, sowie viel unwucht, ein paar klemmer, und ne gute handvoll drehzahl im 2. leben an bord der ratte :)

 

außenring und rollen sind unbeeindruckt.

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb alfonso:

Ich seh schon, Dich langweilt.

 

 

Ne, gar nicht. Zwischen den ganzen Motoren der letzten Wochen ist nun endlich der eigene dran. Im Schnelldurchlauf 

  • 2 Monate später...

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    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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