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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke! ich schau mal die tage dass ich was organisier. schleppt sich gerade ein wenig mit meinen projekten. damit ich kurz vor knapp richtig gas geben kann

Geschrieben (bearbeitet)

motorhälfte und hoddog im ofen. für gutes bukett.

 

viele grüße :)

Bearbeitet von pedalo
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

fast jeden tag fahr ich auf meiner treuen

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zum rackern aufm

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auf der strecke bleibt dabei zur zeit leider die fast fertige

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nicht zuletzt weil

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aber immerhin einer freut sich über seinen neuen

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Bearbeitet von pedalo
Geschrieben (bearbeitet)

ollen? pedalo!!! kahn? ratte? party? dickes roähr? :satisfied:

hat der tüv den trittbrett-cut gefordert, weil du auf mono umgesattelt hast?

EPIPHANIE

Bearbeitet von vespa-rs
Geschrieben

danke. schäm.

:laugh:

 

 

ich war fleissig gestern. wieder ein wenig weiter..

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vorerst kommt der simoninini dampf & feuer drauf. ein wunderguter puff, bis auf verarbeitung, leistung, passgenauigkeit, lautstärke, performance und materialqualität. und leistung und lärmpegel. also genau richtig für die ratte  :-D

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eigentlich ist es nur ausgleichende gerechtigkeit für meine ohren. die pedalo maltretiert das linke ohr, die ratte das rechte. in stockach kommuniziere ich dann mit stift und zettel

  • Like 2
Geschrieben

ein wunderguter puff, bis auf verarbeitung, leistung, passgenauigkeit, lautstärke, performance und materialqualität. und leistung und lärmpegel.

 

Du hast Sicherheit vergessen. Frag mal diejenigen, denen der ESD schon abgerissen ist. Direkt vor dem Hinterreifen...

  • Like 2
Geschrieben

how to up and backward mit nur einer bordsteinkante

 

 

der esd stand unten am kicker an. freundin musste den ganzen urlaub anschieben  :-D

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  • Like 1
Geschrieben

puff ist nach gewürge und gefrickel endlich am moped! 

 

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und einige messingschrauben haben ihren weg vom schiff zur vespa gefunden  :whistling:

 

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die vorbereitung der sicke für das kupferrohr ist sehr mühsam. am effektivsten scheint es zu sein, den lack und die klebereste vom kantenschutz abzuflammen und dann mit dremel, stahlwolle und schleifflies das blech hervorzuholen. kann noch ne weile dauern bis die verstärkung eingelötet wird  :???:

 

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viele grüße!

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Auspufflack weiß fände ich auch geil, aber nur wenn nach dem Abstellen immer nachweislich geputzt wird.

 

Für die Sicke zum putzen hol Dir den Gradschleifer mit Bürste ab, dann biste in ner 1/2 Std durch :-D

Geschrieben (bearbeitet)

schraubertime!

 

 

sicke mit dem geradeläufer von insidedev putzen, dann kupferrohr zur verstärkung einlöten

 

boa sieht das reudig aus.. aber es erfüllt seinen zweck! der rahmen ist an der sicke deutlich steifer als vorher und das blech verbiegt sich nicht mehr jedes mal wenn man sie auf die seite legt.

1/3 ist geschafft. das einlöten ist ziemlich nervig, da das zinn überall hinsuppt, der brenner zu schwach ist, die vorverzinnungspaste beim erwärmen sprudelt und als ob das nicht genug wäre: verbranntes brunox macht schädelweh...

 

grüße :)

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Bearbeitet von pedalo
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Pedalo hat tatkräftig geholfen:

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Bearbeitet von lasergun
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

danke :) wer in der nähe ist und bock auf grillwurst + bier hat, möge gerne vorbeischauen!

Bearbeitet von pedalo
  • Like 1
Geschrieben

der tag neigt sich zum ende. die orange spezial von hans läuft! wenn sie an pfingsten bis zum bodensee durchhält, ist der platz im 1000km club sicher :)

 

und die ratte hat zumindest auf der rechten seite die verstärkung in die sicke eingelötet bekommen. besonders die senkrechten stellen am beinschild sorgen für akkuten kotzkrampf, da das lötzinn gerne einfach nach unten wegperlt. grütze. ist auch schief und krumm, aber sollte halten und seinen dienst tun. wenn die andre seite fertig ist, kann ich wenigstens den frontträger anbauen ohne dass das beinschild völlig deformiert wird!

 

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grüße!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich. der flambierer ist jetzt auch nicht so wirklich die macht... ausserdem verleitet das gute vorverzinnungszeuch mit flussmittel des lötzinn zum fröhlichen wegfließen.

 

aber der effekt der verstärkung ist deutlich spürbar: die ungelötet linke seite schlackert beim drankommen, während die rechte seite schön bissfest ist :)

Bearbeitet von pedalo

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