Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

bilanz:

 - die lammy von @insidedev läuft so lala. großes düsenkino. ich fand sie aber offengestanden schön zu fahren. nur etwas flach auffe brust.

 - die supernova von @Matz01 läuft immer besser, hat aber noch ein paar kleine problemchen (lenklager, elektrik, tacho, einstellkram)

 - yanniks @Bornius88 weiße pk80s ekelstart mit dem polini evo läuft ca 80 und braucht noch zuwendung

 - kais px ist endlich glücklich nach ner woche zündung und vergaser einstellen

 - saschas px gespann hatte gestern nen kapitalen klemmer und muss mal eben neu

 - die 50n meines lieben mitbewohners @Dannyjoe bekommt gerade die scheibenbremse. der motor ist noch nicht zusammen. wird aber!

 - die pk von lukk aus lübeck läuft wohl nun auch

 - tim ey kommt schon klar

 - und... naja, die ratte.

 

motor ist startklar, tankhalterung noch nicht. ersatzradhalter, elektrik, ölpumpe, notlicht, unterbodentank, seitenständer sind auch noch nicht ready.

 

nachtschicht? ich glaub ich zisch mal eben ein paar bier, geh pennen und mach morgen weiter :zzz:

 

die annern rödeln, da is mir eh zuviel gallama

Image-1.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb pedalo:

- die lammy von @insidedev läuft so lala. großes düsenkino. ich fand sie aber offengestanden schön zu fahren. nur etwas flach auffe brust.

 

Und das geht mi voll aufn Sack :-(

 

vor 7 Minuten schrieb pedalo:

- yanniks @Bornius88 weiße pk80s ekelstart mit dem polini evo läuft ca 80 und braucht noch zuwendung

 

Mehr macht die Lammy auch nicht, ich bekomme das :repuke:

 

 

Bearbeitet von insidedev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die achtziger gang ist unterwegs :-D

 

vor 7 Stunden schrieb insidedev:

 

Und das geht mi voll aufn Sack :-(

 

 

Mehr macht die Lammy auch nicht, ich bekomme das :repuke:

 

 

was geht dir auf den sack ,die 80  oder das düsen

ist die original ?

einfach mal vergaser tauschen,vielleicht hilfts.

 

polini evo mit 80,aber doch im zweiten gefahren ?

vielleicht schaltzüge vertauscht ?:sigh::-D

bremse zu stramm eingestellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bude schon wieder voll. haben die alle kein leben? :wacko:

da werd ich zu so unstudentischen zeiten von flexlärm wachgehalten. ich wette ein lauwarmes aldibier, dass sascha den zylinder wieder schrottet :whistling:

 

DSC_0264.jpg

 

is ja fast fertig

DSC_0265.jpg

 

ich glaub ich nehm die pedalo und fahr heut schon los. mir graut vor mittwoch, da müssen die ganzen aufgeschobenen arbeiten at hoc nachgeholt werden.

DSC_0266.jpg

 

gähn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ja schon letztes Jahr gefragt, was denn die lieben Mitmieter dazu sagen.

So am morgen mit der Flex rummzuhühnern is ja nun nich so die Hofkehrer Akkustik.

Aber :thumbsup:

 

Gibts denn dieses mal wieder Videos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb maxo:

Ich hab mich ja schon letztes Jahr gefragt, was denn die lieben Mitmieter dazu sagen.

So am morgen mit der Flex rummzuhühnern is ja nun nich so die Hofkehrer Akkustik.

Aber :thumbsup:

 

Gibts denn dieses mal wieder Videos?

Ich hab dort schon auf dem Weg vom Bodensee nach Dänemark 2 Tage campieren dürfen. Die Nachbarn sind ultra easy und die Gegend ist...zwar schön, aber sagen wir so - ich bin nachts mehrmals aufgestanden um zu schauen, ob der alte VW Bus noch an der Straße steht :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb maxo:

Ich hab mich ja schon letztes Jahr gefragt, was denn die lieben Mitmieter dazu sagen.

So am morgen mit der Flex rummzuhühnern is ja nun nich so die Hofkehrer Akkustik.

Aber :thumbsup:

 

Gibts denn dieses mal wieder Videos?

 

Webcam wäre mal dringend nötig.

Livestrip69 - Schmutzige Finger an zerschlissenen Kolben!

 

Äh, Moment ..... vielleicht besser doch die zensierte Version ohne bewegte Bilder.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jea die Rute würde mich auch interessieren wenn ich es irgenwie gebacken bekomme würde ich mir das schon gerne mal Live anschauen. So in Farbe und Bunt und so...

Jetzt wird es aber wirklich schlüpfrig oder? Nicht sicher ob Pedalo jedem seine Rute zeigt [emoji23]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

"kommen sie und gucken sie, kommen sie und gucken sie, für jeden was dabei dabei, nur heute! wer will nochmal wer hat noch nicht? die kieler wanderkirmis in ihrer stadt! und ab gehts, ab gehts, gehts, ehts, ts, s"

 

fotos 1,50 euro in naturalien zu entrichten an kai (ich glaube der liest hier nicht mit)

 

 

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information