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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat den schon jemand von euch gefahren bzw montiert und kann mir Infos geben?

hab z.zt dem Michelin S83 drauf der aber gerade an der abfahrgrenze nagt......

 

grüsse

 

post-35698-0-32099400-1400158740.jpg

Geschrieben

Jep hier... hab ich schon auf 3,5 sowohl als auch auf 4 gefahren...

 

Einer der besten Reifen den ich je gefahren hab. Und auch einer der wenigen der bis 130 km/h zugelassen ist!

Egal ob trocken oder nass, gute Eigenschaften auch in der Kurve!!!

 

Kaufen!!!!!!!!!! :thumbsup:

 

(Man könnt fast meinen ich arbeite für den Verein..... tu ich aber nicht :-D )

Geschrieben

den 3.50-8er fahr ich seit 6 jahren auf meiner VBA mit gemachtem 200er motor.

brauch pro jahr 2 - 3 hinterreifen ... das geld investier ich aber gerne.

als allwetterfahrer kann man sich echt super auf die pellen verlassen.

 

günstigste quelle ist auch oben in den support-links: motorradreifendirekt

b

Geschrieben

perfekter Reifen...fahr ihn auf meinem Gespann (gemachter 200er in V54) und an meiner solo V54 mit gemachtem 200er - Kaufen, kaufen, kaufen!!!

 

Gruß

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

kaufen. Sichere Straßenlage auch über 100 - kein Pendeln oder Taumeln - Top Gummi.

 

Edit meint: Lässt sich auch super wegbrennen :-D

Bearbeitet von linamera
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Darf ich das Thema noch mal puschen?

 

mich würde interessieren ob der als 4.00-8" so ohne weiteres unter meine VNB 1T passt?

 

Hat das jemand? Passt das vorne und hinten evtl.?

 

Thx

Geschrieben

Darf ich das Thema noch mal puschen?

 

mich würde interessieren ob der als 4.00-8" so ohne weiteres unter meine VNB 1T passt?

 

Hat das jemand? Passt das vorne und hinten evtl.?

 

Thx

Das wirst Du so kaum unterbringen ohne dass das Ding streift.

Selbst mit der 5mm Spurplatte ist bei mir vorne an der Gabel grade mal 6-7 mm frei.

Dann muß der aber ganz genau montiert sein und darf sich beim fahren nicht groß verformen.

 

Gruß

feuerfuchs

Geschrieben

Das wirst Du so kaum unterbringen ohne dass das Ding streift.

Selbst mit der 5mm Spurplatte ist bei mir vorne an der Gabel grade mal 6-7 mm frei.

Dann muß der aber ganz genau montiert sein und darf sich beim fahren nicht groß verformen.

 

Gruß

feuerfuchs

 

Danke für die Info, hab mal vorsichtshalber einen 3.50er und zwei 4.00er bestellt, dann kann ich mit dem Ersatzrad variieren falls es eng wird vorne.

Geschrieben

So, hab meine 4.00er bekommen.

Hab weder hinten noch vorne Probleme mit, auch beim Einfedern nicht. Mach noch mal Bilder, Felgen hab ich heute zum pulvern gegeben.

Dennoch gut das ich einen 3.50er bestellt hab da ich das Ersatzrad längs einbauen will und der 4.00er da an seine Gränzen kommt.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 15.5.2014 um 21:18 schrieb Bluenote:

brauch pro jahr 2 - 3 hinterreifen

 

Am 15.5.2014 um 16:19 schrieb vespaoldies:

Bester 8 Zöller den es gibt!
Einziges Manko ist die Lebendauer, aber irgendwo muss man Abstriche machen ;-)

 

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge ?

Immer noch empfehlenswert  ?

Gibt es ausser der begrenzten Langlebigkeit noch weitere Nachteile, oder war's das ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde den so gut ich hab mir schon ein paarmal überlegt: wenn sie den K75 einstellen werde ich meine 8“ Roller verkaufen weil absolut alternativlos!

Vielleicht rüste ich eine auf 10“ um aber den Rest haue ich raus

 

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal bei  Heidenau nachgefragt ob sie nicht den K38 auf 8"  produzieren könnten da der K75 meiner Meinung nach  nicht zum klassischen Roller passt.

 

Wurde nur belächelt

 

Scheinbar zuwenig Interesse.

 

Fahre aktuell Kenda 303  und SIP Classic beide in 3.5/8 P

Top Zufrieden und schöne Optik

 

Bearbeitet von Pez

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    • Beschreibung: Ich gebe das Vespa fahren dran, dieses Jahr keine 100km. Die Cosa ist seit 20 Jahren meine. Baujahr 91, 10PS Version Motor hat nen Polini GG 1.Ring, KuWe Sip Premium, längere Primär, Ferodo (?) Cosa Kupplung. Polini Box, Reifen Vorne, Batterie, TÜV neu im Mai, seither nur beim Anrollern mitgefahren. Sie ist angemeldet (noch), kann gerne intensiv Probe gefahren werden. Alles (außer Tacho) funktioniert. Der zeigt irgendwas mit 32.000 an, es ist ungefähr das doppelte. Läuft eigentlich garnicht übel, Vergaser muss allerdings abgestimmt werden....dafür fehlt mir Material und Nerven. Springt gut an, bremst ordentlich. (Hab sie vorhin ausgegraben, nach rechts geneigt, und sie lief sofort an, 2mon stand sie bestimmt) Negativ sind diverse Beulen und Scharten, Kunststoffteile bröseln, sie ist laut. Am besten bei Interesse Tel.Nr. per PM.   Preis: Ich hätte gerne 750 Euro dafür, gerne Verhandeln vor Ort. Bitte nicht zu hart, den Erlös möchte ich ans GSF und das örtliche Tierheim spenden....sie hat ihr Geld verdient. Standort:76275 Ettlingen bei Karlsruhe   https://www.pic-upload.de/view-37441515/20241122_150922.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-37441516/20241122_150931.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-37441518/20241122_150951.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-37441517/20241122_150957.jpg.html   (Ich hoffe, das klappt mit den Bildern....)   Gruß, Stefan  
    • Hab mir ein neues Motorlager gebaut, in bisschen massiver. Den Silentgummi habe ich mit Sikaflex ausgefüllt.   Dann habe ich ein Motormontageständer gemacht um mir mit der Vergaserposition leichter zu tun.   Die Motorhaube hat die Heizungsklappe mit gestänge fertig und mit dem Ansaugrüsselbausatz habe ich mal grob angefangen, da muss ich gucken wo ich wie rauskomm  
    • ...fährt im Wagen hinter dem des schönen Mädchens
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