Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

leider wird dieses Jahr zum ersten mal nach 11 Jahren kein typisches "Run & Race" stattfinden.

 

Wir werden aber dennoch neben dem ESC-Klassiker in Liedolsheim ordentlich Party machen. Hierzu werden wir uns des gesamten Gaststättenbereichs + dem großen Raum in dem wir immer die Fahrerbesprechung bedienen. Dort wird quasi der Partyraum installiert.

 

Hier mal grob die Agenda, Flyer folgt:

 

 

Freitag 20.06.2014

Anreise: ganztags möglich

Nennung im Fahrerlager: 14 – 22 Uhr

ESC 2013 Preisverleihung im Partyraum: 22 Uhr

Pre-Race Party im Partyraum: ab 22.30 Uhr

 

Samstag 20.06.2014

Fahrerbesprechung: 08.30

Qualifikation: ab 9 Uhr

ESC-Rennen: ab 13 Uhr

ESC-Endurance: ab 17 Uhr

Preisverleihung & After-Race Party: ab 21 Uhr

 

Kein Camping im Fahrerlager!

stoneheads race 2014.pdf

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

ich freu mich :inlove::inlove::inlove:

 

kein camping im fahrerlager? darf ich trotzdem mit dem grobi reinfahren? :lookaround:

Geschrieben (bearbeitet)

äh, das heißt aber Zelten ist wie gewohnt um das Gelände möglich - nur halt nicht auf dem Gelände der Rennstrecke?

Bearbeitet von ramzamzam
Geschrieben

Genau. Außenflächen stehen alle wie gewohnt zur Verfügung. Das Fahrerlager am Samstag aucb wie gewohnt. Es ist lediglich kein Camping direkt im Fahrerlager möglich!

Geschrieben

bis wann muss das fahrerlager  am sonntag geräumt sein? letztes jahr hat da sonntag morgens so ein (kart?-)horst nen affen gemacht.

Geschrieben

gut...dann fahren wir direkt mal nach hause nach dem rennzirkus... gut zu wissen danke

Ohh man bist du ein spakko!! Dein Glas ist wohl ein Leben lang halb leer...

Wir reden nur vom fahrerlager alle gewohnten aussenflächen sind wie gewohnt verfügbar und ich bi mir sicher dass auch die after race party wie immer der hammer wird, nur halt nicht in einem Zelt...

Geschrieben

mässige dich mal im ton bitte.... :angry:

 

DU kannst feiern...ich muss nicht feiern...ok

 

Mei Frau ist Hochschwanger....

Geschrieben

Ich kann nix dafür das euer hochgelobtes RnR nicht stattfindet wie die letzten 10 Jahre....

 

Ich habe mich nur für diese durchaus sinnvolle und rechtzeitige Information bedankt....

 

Du brauchst hier nicht beleidigte Leberwurst spielen....

Geschrieben (bearbeitet)

:-D  ... für mich hingegen ist das voll problemlos ... campiere einfach wieder im Aussenbereich und bleibe für die Party ...

Bearbeitet von volker210
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

gerade gefunden, bis 11 hat er harte Konkurrenz ;-)

 

Samstag, 21.06.2014:

Gruppe F:

Argentinien - Iran, 18 Uhr in  Belo Horizonte

Nigeria - Bosnien-Herzegowina, So. 0 Uhr in Cuiabá 

Gruppe G:

Deutschland - Ghana, 21 Uhr in Fortaleza

Bearbeitet von Muh
Geschrieben

gerade gefunden, bis 11 hat er harte Konkurrenz ;-)

 

Samstag, 21.06.2014:

Gruppe F:

Argentinien - Iran, 18 Uhr in  Belo Horizonte

Nigeria - Bosnien-Herzegowina, So. 0 Uhr in Cuiabá 

Gruppe G:

Deutschland - Ghana, 21 Uhr in Fortaleza

 

 

Perfekto - wir bieten natürlich auch Fußball auf einem riesigen Display an! nach dem Deutschland-Sieg, kann dann die Party richtig losgehen ;-)

Geschrieben

Nach Rücksprache mit der Vereinsleitung können wir Euch am kommenden Dienstag den 10.06.2014 von 18-20 Uhr wie letztes Jahr ein kostenfreies (und ohne Arbeitsdienstverpflichtung!) freies Training anbieten. 

Ihr müsst lediglich eine Verzichtserklärung unterschreiben. Da es sich hier um eine regulative Nische handelt solltet Ihr alle auf Nachfrage nicht mehr als 125ccm haben.

 

Ganz wichtig ist wie immer die 95DB (Fahrgeräusch von der Seite gemessen) einzuhalten, das gilt auch für das Rennen am 21.06.2014. Aktuell ist man dort etwas angespannter als sonst... Sollte aber kein Problem sein. 

Geschrieben

Endurance-Nennungen bitte per mail an endurance@eurochallenge.de !

 

Die Teams die sich bis Mittwoch Abend um 23 Uhr online nennen zahlen für die Endurance-Teilnahme als Team nur 20 EUR!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die wird er sicherlich haben. Übrigens frag ich mal ganz frech: Welche Polizeikontrolle überhaupt? Wenn man vernünftig fährt, nicht wie die Sau durch die Stadt ballert, mit 120 Sachen am Kindergarten vom Dorf vorbei und die Karre nicht klappert und aussieht, als wenn nur noch eine Schraube den Eimer zusammen hält, warum sollte überhaupt eine Kontrolle stattfinden?   Meine persönliche Erfahrung ist - genau - gar nicht   Ich bin auf dem Roller bestimmt seit gut 15 Jahren nicht mehr angehalten worden. Egal ob in der Großstadt, unterwegs durch Dörfer, auf der Landstraße oder sonst wo. Wenn ich die Rennleitung überhaupt sehe/treffe, beachten die mich trotz Reso Auspuff und getunten Motor / Scheibenbremsen genau gar nicht.    Also.... man kann auch einfach Spaß haben, oder sich über jede nicht eingetragene Schraube nen Kopf machen....   Die Sprint hier hat wahrscheinlich mehr Eintragungen als viele andere Karren
    • Mir ist bewusst, dass Polini die Verwendung der Standardsteuerung empfiehlt. Mazzu hat spezielle Kurbelwellen für DoA mit kurzer Steuerung (AMT186DA, AMT160DA), sie sagen, die Wange hat 200mm.      Ich habe eine 20mm Kurbelwelle, es ist wahrscheinlich eine Mazzu AMT186 aus alter Produktion (MMC-Pleuelstange). Die Wange ist 175mm (ähnlich dieser AMT174, aber mit 20 Konus).     Ich habe die Einlasssteuerung grob überprüft und mit dem unberührten Drehschieberloch beträgt sie etwa 163° (öffnet 113° vor OT, schließt 50° nach OT). Der Unterschied zwischen 200mm und 17mm Wange beträgt 19°, also wäre mit der Originalkurbelwelle der Dreheinlass etwa 144°. Ich habe keine Originalkurbelwelle zur Verfügung, ich hoffe, dass mit dem unberührten Drehschieber der 163°-Einlass noch funktioniert. Mein Kollege ist einmal mit dem 130DoA mit PHBL24 und Stoffi ETS-Kurbelwelle gefahren und er lief gut. Soweit ich mich erinnere, hat die Stoffi-Kurbelwelle auch eine Steuerzeit von etwa 160°. Ich plane auch, die Membran im Einlass zu verwenden. Irgendwelche Vorschläge?   Der Zylinder war bereits gebraucht, ich habe das Spiel mit etwa 0,08mm gemessen und keine Kante auf der Oberseite der Lauffläche. Ich habe den Zylinder mit einem Honwerkzeug gereinigt und werde neue Ringe einbauen (allerdings keine GS).
    • Hier noch eine kurze Zusammenfassung, worauf man bei Energiespeichern (Bleiakkus oder LiFePo4) allgemein achten sollte!   https://www.rebel-cell.com/de/grundlagenwissen/akku-entladung-und-kapazitaet/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung