Zum Inhalt springen

4. Old Pistons Run! 27. Juni - 29. Juni


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sehr schönes Fotos vom schönen Wallerseeeeeeeeeeeeeeeeee :-D

ist schon längste Zeit FIX eingetragen im Kalender wie jedes Jahr Freunde

komme 100%ig muss trainieren am Glassssss für Meet and Speed

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

 

Vagöts God & 1000 Jahre!!!

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Heute

 

jaja :crybaby: :crybaby: :crybaby:

 

 

 

 

 

 

kann leider erst morgen zu Euch kommen

Vorfreude!!!!!!!!!!!!!!!

das Wetter schaut sehr nach Badehose mitnehmen aus und viel kaltem Bier um halb an der Bar

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

Vagöts God & 1000 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX an die Old Pistons für`s Ausrichten dieses Run`s !

 

Wieder viele Leute getroffen, nette Gespräche geführt und das alles bei feinstem Sommerwetter ( da isst immer jemand ganz brav z`samm im Vorfeld.. :-D  )

 

Einzig mit der div. Beschallung konnte ich mich heuer ned so anfreunden......aber nä. X is`s wieder anders.....

 

Nice gretz, MG7 :cool:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Old Pistons für den Run :-D ! wie immer super Location, viele bekannte Gesichter, lauter Prüfstand  und fast strahlender Sonnenschein.

Schließe mich weitgehend MG7 an allerdings waren Skip it! super.  Der Rest der Beschallung wäre diskussionswürdig. Man kann es nie jedem Recht machen, aber Helene Fischer auf einem Run muss dann doch nicht sein :sly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute DANKE für euren Besuch und die tolle Stimung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Bzgl. Beschallung: Es dürfte jemand falscher zur Playlisteinstellung gekommen sein :sneaky:

 

Für nächstes Jahr wird ein DJ gebucht, um diesen Fehler zu beseitigen!!

 

Lg

Nesi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nessi, nur net zu viel ärgern. War trotzdem super. Wie im Vespaforum.at schon geschrieben: Gehört mittlerweile für mich zu den Nr.1-Runs in AT!!!

Vielen Dank nochmals für alles, auch für die 2 Pokale! Konnte mich leider nicht persönlich bei dir verabschieden, hattest wohl zuviel organisatorisches zu erledigen, konnte dich nirgends finden. Hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder über Nacht bleiben u. voll Gas geben. Danke u. viele Grüße an euer ganzes Team!!!!!!!

Greetz, STANI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jeder soll sein pro & kontra kundtun, alles wird durchdeklariert und sachlich diskutiert und bitte daran halten.   Zum Thema selbst, zu den GASGAS Zylis selbst, einzig wo ich bissi Bedenken habe ist folgendes. Da ja beim Crosser die Auslasssteuerung über nen Fliehkraftmotor wirklich im Sekundenbruchteil öffnet und über Federkraft genauso schnell schliesst, bezweifle ich ob der Servomotor vom YPVS Modell das genau so schnell kann.   Ich kenne das Yamaha System auch sehr genau, da ist das doch ein behäbiges öffnen und schliessen der Powervalv!  Da die senkrecht stehenden Walzen am GASGAS Zyli die Hilfsauslässe verschliessen und offen halten in halb offener Stellung sich eher negativ auf den Motorlauf auswirken.   Meine Top- Motoren waren im Auslasssystem so umgebaut, das die Hilfsauslässe "immer" offen waren und nur die Hauptklappe im Hauptauslass arbeitete.   Folgender Grund, im Hilfsauslass steht ne gewisse Altgassäule, beim öffnen der Walze drückt der Rückstau diese Altgassäule erstmal zurück in den Zyli und verhunzt das Gemisch.
    • Das schaut nicht gut aus! Pass auf das du die Kickstarterwelle nicht so durch das Gehäuse drückst. Lieber zuvor absägen weil ist ja eh Schrott.  Deine Frage zuvor, was den 180er Zylinder angeht würde ich dir raten diesen, wenn du den hast zum Powerracer zu geben. Der Helmut wird den genau vermessen und wenn nötig entsprechend bearbeiten und du bist auf der sicheren Seite!  Bitte auch zu beachten, dass der 180er Kolben ein Kobo Lager braucht, was die 160er Kurbelwelle eben nicht hat...
    • Hab mir jetzt mal einen VHSH30 zum testen bestellt - wo kommt man da ca. Bedüsungsmäßig an / bzw. welche Nadeln/Mischrohre soll ich mir besorgen? 170er gesteckt / Nitro160...  Danke!
    • Als alter Schmalrahmenfahrer kannte ich das in der Vehemenz halt nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information