Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4. Old Pistons Run! 27. Juni - 29. Juni


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sehr schönes Fotos vom schönen Wallerseeeeeeeeeeeeeeeeee :-D

ist schon längste Zeit FIX eingetragen im Kalender wie jedes Jahr Freunde

komme 100%ig muss trainieren am Glassssss für Meet and Speed

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

 

Vagöts God & 1000 Jahre!!!

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Heute

 

jaja :crybaby: :crybaby: :crybaby:

 

 

 

 

 

 

kann leider erst morgen zu Euch kommen

Vorfreude!!!!!!!!!!!!!!!

das Wetter schaut sehr nach Badehose mitnehmen aus und viel kaltem Bier um halb an der Bar

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

Vagöts God & 1000 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX an die Old Pistons für`s Ausrichten dieses Run`s !

 

Wieder viele Leute getroffen, nette Gespräche geführt und das alles bei feinstem Sommerwetter ( da isst immer jemand ganz brav z`samm im Vorfeld.. :-D  )

 

Einzig mit der div. Beschallung konnte ich mich heuer ned so anfreunden......aber nä. X is`s wieder anders.....

 

Nice gretz, MG7 :cool:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Old Pistons für den Run :-D ! wie immer super Location, viele bekannte Gesichter, lauter Prüfstand  und fast strahlender Sonnenschein.

Schließe mich weitgehend MG7 an allerdings waren Skip it! super.  Der Rest der Beschallung wäre diskussionswürdig. Man kann es nie jedem Recht machen, aber Helene Fischer auf einem Run muss dann doch nicht sein :sly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute DANKE für euren Besuch und die tolle Stimung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Bzgl. Beschallung: Es dürfte jemand falscher zur Playlisteinstellung gekommen sein :sneaky:

 

Für nächstes Jahr wird ein DJ gebucht, um diesen Fehler zu beseitigen!!

 

Lg

Nesi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nessi, nur net zu viel ärgern. War trotzdem super. Wie im Vespaforum.at schon geschrieben: Gehört mittlerweile für mich zu den Nr.1-Runs in AT!!!

Vielen Dank nochmals für alles, auch für die 2 Pokale! Konnte mich leider nicht persönlich bei dir verabschieden, hattest wohl zuviel organisatorisches zu erledigen, konnte dich nirgends finden. Hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder über Nacht bleiben u. voll Gas geben. Danke u. viele Grüße an euer ganzes Team!!!!!!!

Greetz, STANI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Frage ist aus was und wie das gedruckt ist?! Ich kann aus der Produktbeschreibung etz nix rauslesen. Wenn das lasergesintert wird, ist das aus Metallpulver was mit Hilfe eines Laser Schicht für Schicht aufgebaut wird. Oder mittlerweile gibt es schon Metall-Filament das man zuhause drucken kann und dann nachträglich sintern lässt.  Echt krass wie sich das entwickelt! Offtopic aus, weiter Quattrini 
    • Möchte erinnern, Cross WM Titel in der 250er Klasse durch Puch geholt. 1974 schon in der Gesamtwertung auf P3 unter Harry Everts Dann kam Puch mit dieser bahnbrechenden Neuentwicklung mit zwei Vergaser'n und zwei unterschiedlichen Ansaugsystemen. In Everts Werksvertrag stand dann allerdings, wenn Everts den Titel holt, stampft Puch dieses Motorenkonzept ein!   So war es auch dann, 1975 wurde Everts Weltmeister, Puch legte ca. 100 Replikas auf, aber mit konventineller Motorentechnik. Dann zog sich Puch leider kplt. aus der Cross Geschichte zurück.   Zwei Vergaser, einer mit Zylieinlass, der zweite über seitlichen Platten- DS. Ansaugrohr mit 90° Knick, Gaser sass hinten am Zyli neben dem anderen, beide Gaser holten gemeinsam die Ansaugluft über den gemeinsamen Luftfilterkasten. Nachteil, der Motor baute dadurch breiter.   Nach rel. kurzer Bauzeit, trotz des Erfolges, wurde das System eingestampft, leider. S. oben.
    • hallo   ich suche für meine SF originale 2.10 Felgen in Matt Schwarz, zwei Stück   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information