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Vespa Px200 gestohlen, Sittard/NL


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VESPA PX 200 gestohlen !!!!!

 

 

Hallo zusammen....

In der vergangenen Nacht wurde einem unserer Clubmitglieder diese Vespa PX200 in Sittard/NL gestohlen.
Erkennungsmerkmale:

-Fahrgestellnummer: VSX1T6005153
-Baujahr 99
-Beinschild Aufkleber Timmelsjoch und PinUp Wasseraufkleber
-Schweizer Vignette von 2002 auf Handschuhfach
-Karostreifen auf den Seitenhauben
-Gepäckträger v+h und Sturzbügel v in schwarz
-Flammneue YSS Stoßdämpfer
-am Motor wurde die Ölpumpe stillgelegt (Loch im Motorblock ist mit einer M10(?) Madenschraube, diese zusätzlich mit Kaltmetall gesichert, verschlossen wurde. Vergaserwannen Öllocher sind mit Madenschrauben verschlossen und mit grünen(!) Lack gesichert)
-auf dem Tank ist ein Gelber Aufkleber "Mischungsverhaeltnis 1.50"
-Kennzeichen DO-YF91

-für das Wochenende war so ein originaler Vespakoffer montiert (kann man auf den Fotos erkennen). Auf diesen waren diverse Vespaclub Aufkleber und so Leuchtsterne angebracht

-Auffällig am Rahmen und Anbauteilen war Teilweise der Lack so unterrostet das es wie Spinnennetze aussah
-auf den Trittbrett sind mit den Ständerschrauben Gepäckösen befestigt
-im Handschufach ist eine Doppel-12v-Steckdose nachgerüstet

 

Wenn euch der Roller oder Teile Angeboten bekommt die Euch verdächtig vorkommen, bitte sofort Bescheid sagen..
Als Belohnung für Hinweise zur Wiederbeschaffung der Vespa setzt der Club 1000€ aus.
Für Hinweise die zum Täter führen setzte ich persönlich nochmal 500€ drauf....

Hinweise bitte an los.piratos@gmx.de

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe.....

 

Gruss

Atze

 

 

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Geschrieben

...ist/war seine...

Bei mir hatten die Penner auch angefangen am Lenkradschloss einzubohren, wurden dann vielleicht gestört oder waren mit der Sicherheitseinrichtung einer PXalt überfordert...

Vielen Dank an alle die bei Facebook die "Suchanzeige" teilen..

Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber man will ja nix unversucht lassen...

Schönen Abend noch..

Atze

Geschrieben

Die schönen Zeiten als das Pack sich nur für Plastik interessiert hat  scheinen vorbei zu sein...

Hab mir ein nettes Schloss mit Alarmanlage zugelegt.

 

M

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  • Beiträge

    • Dito. Bis auf den nicht wirklich "besten" Duft absolut bedenkenlos zu empfehlen für "normale" Motoren (für high end Motoren kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrungen mit dem Snowpower darin habe).
    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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